Ein Smartphone mit sehr guter Kamera reicht völlig. Eine schwere Kamera mit auf die Tour nehmen wäre für mich auch recht sinnfrei. Sony RX100 hatte ich auch ist immer noch viel zu schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem 16-50 Kit sicher nicht schlecht und klein. Hatte ich viel so beim Skifahren dabei. Evtl kriegst du ne 6400 für das Geld.Meine Sony RX100 III geht jetzt doch demnächst in Rente und es soll Ersatz her. Bin noch unschlüssig und leider gerade gar nicht informiert, was es an Neuigkeiten gibt. Was würdet ihr nehmen bei einem Budget von ca. 700€
Robust, klein aber gerne auch mit Wechsel-Objektiv. Sony Alpha 6xxxer?
meine RX100 MK3 hab ich verschenkt. Zu fummelig, zu schwer, zu schwächliche Akkus und vor allen Dingen kein HDR. Mit jedem Mittelklasse- Phone und meiner GoPro kann ich in die Sonne halten und bekomme dabei gute BilderEin Smartphone mit sehr guter Kamera reicht völlig. Eine schwere Kamera mit auf die Tour nehmen wäre für mich auch recht sinnfrei. Sony RX100 hatte ich auch ist immer noch viel zu schwer.