Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Rad. Sorry meine Meinung, aber die Gabel passt halt leider nicht.
Ja, du hast recht, Thomas. Der Rahmen ist Größe 52. Ich hätte ihn gern größer, aber dieses Cross-Country modell ist selten. Die Originalgabel habe ich auch noch.Sehr schönes Rad. Sorry meine Meinung, aber die Gabel passt halt leider nicht.
Wäre ein grösserer Rahmen nicht besser?
Gruß Thomas
schreib doch bitte mal noch etwas mehr dazu, ich habe das auch noch nie gesehen, und kann das nicht mal richtig zuordnen.ich hab außer im Katalog noch nie eins gesehen
Ich hätte rein von der Optik des Rahmens mit den aktuell wieder modernen, tiefer angesetzten Sitzstreben und den fast schon American-mäßigen fetten Schweißraupen, aber auch der verbauten LX nach gleich ein paar Jahre jünger eingeschätzt...Exakt das selbe wollte ich auch gerade posten. Aus dem 1990er Katalog. Hier noch die komplette Seite, das Stratos Team war ja seinerzeit auch ein Alu Modell mit etwas dickeren Rohren, das Arrival kommt eher in Stahlrahmenoptik daher.
Wurden dann vom Backfire abgelöst.
Anhang anzeigen 2390367
Das Arrival in Gelb war mein erstes MTBspaßeshalber doch gleich hier im Faden das Prospektbild dazu...
Anhang anzeigen 2199745
das Model hatte es doch auch aufs Titelblatt des Katalogs 1987 geschafft
Anhang anzeigen 2199746
Schöne Kiste, viel Spaß damit.