RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir hatte es glaub ich 3€ gekostet. Ich benötige es aktuell nicht, aber falls ich doch mal auf du wechseln möchte, dann wäre das in der Kiste gut aufgehoben. So ists fast egal.

Was anderes, kommen noch mal Force D1/2 Schaltwerke/Umwerfer? Die STI hab ich ja nun komplett. PM Kurbel auch schon da.
Lagernd und heute mit 20% Newletter-Rabatt:
https://www.rczbikeshop.com/de/sram-rear-derailleur-force-etap-axs-12sp-black-00-7518-167-000.html

Für vorne ist im Moment nichts gelistet.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
EXC 1501 mit DEG XD gerade storniert:
"Dear Customer,
we regret to inform you that we can not deliver your order because the supplier has not the parts finally.
We are sorry."

DT SWISS Wheelset EXC 1501 SPLINE 30 29" Carbon Disc (15x110mm / 12x148mm) DEG XD (WEXC150BFIXCA11499/WEXC150TFDRCA25249)

Artikelnummer: DT-WEXC150BFIXCA11499-TFDRCA25249-FR18
same...heute auch Storno FR18 - weiss jemand woher die stammen ( FR18)? da die nun bei Woest aufploppen :D

Danke, mein Eindruck ist, die Angebote im NL sind oft noch mal deutlich unter den 20%.
i.d.R. ja, aber gibt auch die ein oder anderen Restposten (lagernd) die zum NL Preis im Shop gelistet sind. Mit zusätzlichen 20% dann ein guter Deal (vor allem da man nun Artikel aus dem gleichen Lager gesammelt bestellen kann).
Bsp. die Bike Yoke Divine SL Rascal (aka Manitou Jack) für 72€+Versand :D

same...heute auch Storno FR18 - weiss jemand woher die stammen ( FR18)? da die nun bei Woest aufploppen :D
Ist meines Erachtens Retail Ware und kein OEM. Von daher wird es auch schwer nachvollziehbar sein, wo die Ware jetzt genau auftaucht. Auf alle Fälle sehr ärgerlich. Der Preis war selbst mit normaler 240er Nabe gut.

Ist meines Erachtens Retail Ware und kein OEM. Von daher wird es auch schwer nachvollziehbar sein, wo die Ware jetzt genau auftaucht. Auf alle Fälle sehr ärgerlich. Der Preis war selbst mit normaler 240er Nabe gut.

Hoffe mal, dass mir die Bestellung nicht storniert wird sonst hab ich keine offene Bestellung bei RCZ mehr.

Keine Ahnung ob das schon mal passiert ist 😅

Vielleicht hat er via Überweisung bezahlt 😉

Und nein, die merken sich deine Kontodaten von der Bezahlung nicht…

und heute kam Storno vom Zipp 303 Firecast LRS rein mit dem Hinweis der Rückzahlung auf folgende Kreditkarte mit allen Daten der Karte, mit der ich gezahlt habe.

Manchmal hat man das Gefühl, dass Nieves hier mit liest und genau das Gegenteil von dem tut, was hier geschrieben wird ;)

Falls du eine Schweiz Connection hast, gäbe es den Mara Pro bei Velofactory.ch für 85.70Chf + Versand. Allerdings nur in Trunnion 230x65 (Link) und 250x70 (Link). Gibt es Trunnion 230x65 überhaupt? :ka:

Gibt es Trunnion 230x65 überhaupt?
Nein gibt es eigentlich nicht. 230er Einbaulänge ist immer non-Trunnion (wenn man mal die Trek spezifischen ThruSaft Dämpfer außer acht lässt). Die Trunnion Dämpfer bei 57,5 bis 65mm Hub haben eine Einbaulänge von 205mm.
Gilt auch für den 250x70. Der Trunnion mit 70mm Hub hätte 225mm Einbaulänge.

Nein gibt es eigentlich nicht. 230er Einbaulänge ist immer non-Trunnion (wenn man mal die Trek spezifischen ThruSaft Dämpfer außer acht lässt). Die Trunnion Dämpfer bei 57,5 bis 65mm Hub haben eine Einbaulänge von 205mm.
Gilt auch für den 250x70. Der Trunnion mit 70mm Hub hätte 225mm Einbaulänge.

Der Mara wird in einigen Shops als Trunnion 230mm gelistet...

Mir ist eigentlich auch kein Rad bekannt, wo das verbaut ist außer beim alten Slash. Würde aber auch irgendwie den Preis erklären...

Gerade die beiden Sets für insgesamt 107€ bestellt, mal gespannt, ob einer an das MTB wandert oder ob ich tatsächlich beide am Cutthroat unter bekomme. Was macht man mit T8100 Hebeln, sind die überhaupt in irgendeiner Weise gefragt?

SHIMANO FRONT Disc Brake XT BL-T8100/ BR-M8120 160mm PM w/o disc (L.1000mm) (KM81201JLF9RX100)
SHIMANO FRONT Disc Brake XT BL-M8100/BR-M8120 160mm PM w/o Disc (L.950mm) (KM8120KLFKSX095)

Zurück