Auf Eurer Homepage kann ich bezüglich dieser Veranstaltung nichts finden ?So wie immer, besser spät als nie...
Der Buschfunk hat es bestimmt schon lange durch´s Blätterdach gepfiffen:
Der Flowtrail ist wieder geöffnet.
Und gleichzeitig möchte ich euch noch auf´s offizelle Opening aufmerksam machen:
Anhang anzeigen 2361154
Viele Grüße
und bis bald im Wald...
.