Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel
Ich verwende aktuell ION Protektoren, die ziemlich abgenutzt und ausgeleiert sind. Deshalb wäre es toll ein paar Neue für diese Saison zu haben - und die neue REZero-Technologie zusammen mit dem SQ System hört sich sehr spannend an!

Für meinen Junior, er fährt aktuell noch ohne und das muss sich natürlich ändern, am besten gleich mit den IONs :-)

Fox Knieschoner waren gut aber verschlissen aber gut, es ist Zeit einmal auf einen anderen Hersteller umzusteigen und Specs klingen super! BG, Bob

Die oder keine Anderen. Nach 10 Jahren Bike Pause, könnte es mit den ION SQ Pads so richtig los gehen. Lets go...

Bei meinen K-Pack hält der Klett nicht mehr außerdem sind die schon ziemlich mitgenommen

Mal ne doofe Frage: werden hier die K-Pact beworben aber verlost werden:

Damit auch ihr in den Genuss der neuen Protektoren kommen könnt, verlosen wir die neuen Arcon Lite SQ: Je 2 x 1 Set mit Knee Pads ARCON Lite SQ unisex + 1x Elbow Pads ARCON Lite SQ unisex gibt es zu gewinnen.

Weil meine alten 7idp Sam Hill mittlerweile an den Kniescheiben reiben und die Haut abschürfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück