Überflüssiges Relikt?: Warum Hardtails noch immer Sinn ergeben

IMG_6600.gif

Annahmen und Verschwurbeleien stehen online seit geraumer Zeit höher im Kurs als Sachverstand und Wissen.
gegen die von intelligenten Menschen eingesetzte KI ist der Pöbel natürlich machtlos mit seinem "Wissen" und "Sachverstand", da nutzt auch KI nichts mehr.

Sich hinzustellen, 20 Seiten Blödsinn zu erzählen und hoffen das es keiner merkt funktioniert in der heutigen Zeit nicht mehr. Aber Hardtails passen eh nicht mehr in die heutige zeit, ebenso wie Ihre Fahrer.

gegen die von intelligenten Menschen eingesetzte KI ist der Pöbel natürlich machtlos mit seinem "Wissen" und "Sachverstand", da nutzt auch KI nichts mehr.

Sich hinzustellen, 20 Seiten Blödsinn zu erzählen und hoffen das es keiner merkt funktioniert in der heutigen Zeit nicht mehr. Aber Hardtails passen eh nicht mehr in die heutige zeit, ebenso wie Ihre Fahrer.
Es wären da ja noch Fragen offen:
Kannst du auch begründen, warum HT so langweilig sind?
Weil der Anspruch an eine saubere Linienwahl steigt? Weil es entschleunigt? Weil es auf das Wesentliche reduziert ist? Weil relativ wenig dran ist, was kaputt geht? Weil es (im Sinne dieses Fadens hier) keine Motorunterstützung hat?

Bin gespannt.

Fully hat halt andere Reize, aber spannender?
Gerne mit einer Einordnung, wo der Blödsinn zu finden ist.
Und bitte nicht wieder die "Wer kein Fully oder Mofa fährt kann es sich halt (noch) nicht leisten"-Argumentation, danke.

Und? Merkst du es selbst? Wahrscheinlich nicht, macht auch nix.

Macht einfach euer Ding, wir halten das aus. Manchmal ist es mir halt etwas zu viel, bitte entschuldigt meine dann plötzlich ausbrechende Verachtung. Da muss ich an mir arbeiten. Fühlt euch geknuddelt. :love:

Ich frage mich immer noch, weshalb immer wieder mit den selben Honks hier diskutiert wird, ab auf /ignore und gut ist :)

Ist doch übergreifend immer das selbe, ich bin mir ziemlich sicher dass vor immenser Resignation, diese NPC´s in irgendeiner Art Zeitschleife gefangen sein müssen :crash:

gelegentlich fahre ich auch Hardtail, aber nicht weil's so toll ist, sondern weil es da ist. Rad- und Feldwege mit Fully oder gar Enduro zu befahren, ist ja auch irgendwie schon fast lächerlich. Genauso, wie aus HT einen Fetisch zu machen🫣
20260406_121524.jpg

Alle Teilzeit Hybrid Fahrer kennen das hier nur zu gut mit "macht euer Ding" :crash: , da postet komischerweise nicht jeder sein Bike, dafür aber 10 Hater auf jeder Seite am dauerposten

Hat hier im Fadn wohl mit Komplexen zu tun die "Zur Schau Stellung"....

.

ich denke das wird passieren, wenn er am handy bilder von seinem hardtail mit dem katzenaugen-fetish herzeigt
kommt davon, wenn man sein fehlinvestiertes Trekkingrad auf MTB umrüsten will. Bleibt trotz nachträglich eingebauten Breitreifen und Dropper Post mit geschätzten 3cm Hub das, was es ist🫣
Da unverkäuflich, fahr ichs halt gelegentlich noch🍻

Du stehst bei Partys auch immer alleine in der Ecke und wartest bis das Bier endlich warm wird, oder?
Wenns nicht vorher schon Nackenschellen hagelt. :lol:
kommt davon, wenn man sein fehlinvestiertes Trekkingrad auf MTB umrüsten will. Bleibt trotz nachträglich eingebauten Breitreifen und Dropper Post mit geschätzten 3cm Hub das, was es ist🫣
Da unverkäuflich, fahr ichs halt gelegentlich noch🍻
Tapfer, dass du deinen fehlenden Sachverstand so zur Schau stellst. Mir geht das mit Angeln so, sehen alle gleich aus. Ich halt dann halt die Klappe bei Angelsachen. Aber, wenn es dir hilft oder Spass bereitet diese Rolle zu füllen. Nur zu! :bier:

Ich frage mich immer noch, weshalb immer wieder mit den selben Honks hier diskutiert wird, ab auf /ignore und gut ist :)

Ist doch übergreifend immer das selbe, ich bin mir ziemlich sicher dass vor immenser Resignation, diese NPC´s in irgendeiner Art Zeitschleife gefangen sein müssen :crash:
Ignorieren halte ich für falsch, die werden immer lauter und viel Falsches wird Wahrheit. Ich weiß aber nicht wie man offline Tadel online umsetzen kann. Diskutieren ist natürlich auch Quatsch. Vielleicht ist deswegen ignorieren auch richtig, sind eh zu viele. Keine Ahnung, auf jeden Fall ned uffreeeche.🥳

Wenns nicht vorher schon Nackenschellen hagelt. :lol:

Tapfer, dass du deinen fehlenden Sachverstand so zur Schau stellst. Mir geht das mit Angeln so, sehen alle gleich aus. Ich halt dann halt die Klappe bei Angelsachen. Aber, wenn es dir hilft oder Spass bereitet diese Rolle zu füllen. Nur zu! :bier:
naja - ich kann mich gelegentlich noch über mich selbst amüsieren und muss nicht versuchen, andere zu erniedrigen, um als cooler Checker rüberzukommen😊

Auf so Ideen kommen nur irgendwelche Marketingheinis oder -opfer

Nen Fully kostet aktuell schon mehr in Anschaffung und Wartung als ein Hardtail und wird, falls Hardtails verschwinden sollten auch da noch nen satten Mehraufwand erlauben

Allein das schon gibt mir zu denken 🤔

Dazu kommt natürlich auch, dass es Geschmackssache ist

Aktuell hab ich nur noch ein MTB, is mit elektrischer Unterstützung und nen Hardtail, welches ich im Winter und bei Dreckswetter zum Pendeln nutz

Ganz ehrlich, mittlerweile wäre mir da ein Fully wahrscheinlich auch lieber

Ansonsten bin ich pro Hardtail

Derzeit heiz ich mit nem Crossbike mit Starrgabel rum, überlege das als nächstes gegen nen 90er 26 Zoll Stahl Hardtail mit Starrgabel zu tauschen oder eben nen aktuelles Fitnessbike oder Hardtail

Nen Dämpfer brauch ich nicht, keine gefederte Sattelstützen, ich könnt sogar auf ne Federgabel verzichten, wenns das noch gäbe

Mich findet man aber auch nicht in irgendwelchen Pipes, Parks oder sonstwas

Ich heiz einfach so durch die Gegend, meistens Asphalt, weil ich jeden Tag unterwegs bin, manchmal aber auch weit daneben

Mit meinen Ansprüchen dabei mag ich ich Mitte, Ende der 90er hängen geblieben sein

Aber was solls, war ne geile Zeit und mit weit aus weniger hiess damals schon die Parole, Ja, da geht einiges 🤭

Zurück