bertel
.
Jetzt noch gelbe Lenkergriffe und vielleicht gelbe Pedale....fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, alles so aufregend
Stehe gerade vor dem Rad und irgendwie finde ich das heute nicht mehr so schlimm mit dem Vorbau, kann ich auch nicht erklären…
Aber hier das gewünschte Foto:
Anhang anzeigen 2387281
Hier mal zum Abgleich, wenn das alles Silber wär. Nur mal auf die Schnelle dran gehalten. Würde vermutlich aber so oder so 1 cm kürzen, wobei ich keinen dicken 20 mm Spacer in Silber mehr finden kann…
Anhang anzeigen 2387282
Welche Teile meinst du denn im speziellen, alle?
Habe da noch eine Idee
Huch, in der Eile verrutscht, aber ihr wisst, was ich meine…
Anhang anzeigen 2387283
Naja, war nicht ganz ernst gemeint, das fehlte echt noch…
Der würde passen, den brauche ich aber leider woanders:
Anhang anzeigen 2387284
Wollte mir im Vorfeld tatsächlich diese hier für das Rad bestellen, war dann aber doch wieder zu sparsam, gefallen würden die mir aber…
Anhang anzeigen 2387297
Aber Leute, habe jetzt mal spaßeshalber, den alternativen Laufradsatz montiert, wenn auch mit den falschen (Maxxis) Reifen…
Die Felgen da drauf sind übrigens geiler
Anhang anzeigen 2387304
Ich weiß eigentlich schon, was ihr sagen werdet, aber was mache ich mit dem Elox-Laufradsatz mit den wirklich geilen 950er Naben??????
Aber, Trommelwirbel,
hier die Anti-Elox Konfiguration!!!!
Anhang anzeigen 2387285![]()
zeigt drei H²O in einem Post und ziert sich, 12€ für einen Profile auszugeben, genau mein Humor 
In 1" hätte ich noch einen ganzen Satz Spacer, aber hier brauchst Du 1 1/8", richtig?Hier mal zum Abgleich, wenn das alles Silber wär. Nur mal auf die Schnelle dran gehalten. Würde vermutlich aber so oder so 1 cm kürzen, wobei ich keinen dicken 20 mm Spacer in Silber mehr finden kann…![]()
Einlagern? Oder ausspeichen und mit anderen Felgen neu aufbauen?Ich weiß eigentlich schon, was ihr sagen werdet, aber was mache ich mit dem Elox-Laufradsatz mit den wirklich geilen 950er Naben??????![]()
Oha, die Farbtöne sind doch weiter auseinander als ich dachte...
Ja, so bin ich…zeigt drei H²O in einem Post und ziert sich, 12€ für einen Profile auszugeben, genau mein Humor
Im Ernst, so gefällt mir das Bike 1000x besser, als mit dem Elox-Kram...
...hab ich das grad geschrieben
Den CT finde ICH trotzdem schöner...
So schnell geht das bei mir leider nicht, werde ja bei der Schaltung nicht weiterkommen und die zuvor gestellte Frage zu den Magura Bremsen ist ja auch noch offen. Außerdem muss ich die vorne noch neu befüllen, alleine das wird ein Akt…huh, welche Erleichterung, aber so einfach kanns gehen und am Wochenende wird das Wetter ja besser, da kannst Du damit auf die Piste
Den gezeigen Profile Design Flaschenhalter finde ich toll, der wäre noch was, auch die verlinkten Griffe oben, dann würde ich aber schnell ne Grenze ziehen und nicht mehr buntes Zeug addieren.
Oh Mist, das ist jetzt exakt das Gegenteil von dem, was dir gefällt. Alles, was dir gefällt, ist nun nicht mehr dran…
Jawohl, 1 1/8 Zoll. Ist aber auch nicht so einfach, meine restlichen angesammelten Spacer haben einen kleineren Außendurchmesser, die hier sind richtig wuchtig. Weiß leider nicht mehr, woher ich die habe…In 1" hätte ich noch einen ganzen Satz Spacer, aber hier brauchst Du 1 1/8", richtig?
Einlagern? Oder ausspeichen und mit anderen Felgen neu aufbauen?Erstmal einlagern - irgendwann findet sich ein Projekt oder Tauschpartner dafür...
Oha, die Farbtöne sind doch weiter auseinander als ich dachte...
Gelbe Pedale wären echt abgefahren, schon zu abgefahren, aber hier bleiben die originalen Rocky Mountain KlickpedaleJetzt noch gelbe Lenkergriffe und vielleicht gelbe Pedale....fertig!
Diese hier werden natürlich schon irgendwie genial, werden wir aber etwas zu dünn sein, da mir immer meine Gichtgriffel Schmerzen, wenn die Griffe zu dünn sind und ich ohne Handschuhe fahre…
Warum? Was war denn bei der das Problem?So schnell geht das bei mir leider nicht, werde ja bei der Schaltung nicht weiterkommen...
Das kenne ich - manche sind einfach wuchtiger als andere und irgendwie sammeln sich immer beide in der Teilekiste an...Jawohl, 1 1/8 Zoll. Ist aber auch nicht so einfach, meine restlichen angesammelten Spacer haben einen kleineren Außendurchmesser, die hier sind richtig wuchtig. Weiß leider nicht mehr, woher ich die habe…![]()
Ich guck später mal ob ich noch andere finde - muss eh dringend ausmisten!Ich kann doch keine Schaltungen einstellenWarum? Was war denn bei der das Problem?
Das kenne ich - manche sind einfach wuchtiger als andere und irgendwie sammeln sich immer beide in der Teilekiste an...Ich guck später mal ob ich noch andere finde - muss eh dringend ausmisten!
Oh je, da bin ich mal gespannt. Wollte die auf jeden Fall mal testen. Gefallen mir optisch schon mal auf jeden Fall und wollte eben mal sehen, wie sich meine Hände dann anfühlen. Bin mal gespannt, Alternativen hätte ich aber auch noch hier beziehungsweise werden die natürlich schnell besorgt…Die Oury sind schon ganz schön dick, ich komme mit denen nicht wirklich zurecht. Und ich habe, wie mittlerweile jeder wissen müsste, Riesen Pranken...
Zudem sind die sehr weich ...
Die Profile sind auch schon ziemlich dick, für den Preis würde ich die einfach mal probieren.
Sind auch net ganz so wabbelig...
Ja in der Tat, so ähnlich dachte ich mir bei das beim hochladen auch. Den gelben Teil des Sattels sieht man ja fast gar nicht, ist ja praktisch Camouflage. Ist dann auch irgendwo wieder Kunst, wie alles hier rund um die MülltonnenDas gelb vom Sattel passt prima zum Deckel von der Mülltonne ...
Sorry ...
...das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ...![]()
Hätte jetzt gedacht, dass die eben ungünstig sind bei empfindlichen Händen. Optisch gefallen die mir überhaupt nicht, kann ich aber immer noch im Hinterkopf behalten. Ich habe ja fast auf allen Rädern die ODI Longneck SL mit 135mm drauf, mit denen komme ich wirklich sehr gut zurecht in Kombination mit Handschuhen.Bei empfindlichen Händen schwör ich auf Ritchey Neopren Griffe - giebt's auch in gelb.
Top! Herzlichen Glückwunsch!!!Anbei noch das zweite Foto von gestern, eher aus der Froschperspektive…

Bildchen von hier beachten, ...