Schade, der SELLE ITALIA Saddle FLITE Boost TI Black- S1 aus dem NL kostet dann doch keine 9,99€ sondern 60€ nach Code-Eingabe. Wäre zu schön gewesen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
* WarenNice, jetzt sind die grx stis wieder zum endgeilen Preis da.
Waren bei RCZ schonmal SRAM T Type Kassetten dabei?
Und schon wieder wegNice, jetzt sind die grx stis wieder zum endgeilen Preis da.
Ich habe einen ganzen Haufen hierDie maven silber von letztens kam heute in retail Verpackung mit Schelle und Adapter. Jetzt bräuchte ich nur ne zweite![]()
Wann hast du bestellt?Die XT Bremsen kamen schon an, bei der Variante mit dem Trekking Hebel war sogar der 180mm Adapter dabei, die Sättel haben aber unterschiedliche Farben.
10.06.26Wann hast du bestellt?
Warte noch auf meine![]()
die DEG Variante wurde bei mir auch storniertMir wurde gerade ein LRS aus FR18 (non DEG) storniert
DT SWISS Wheelset EXC 1501 SPLINE 30 29" Carbon Disc (15x110mm / 12x148mm) XD (WEXC150BFIXCA11499/WEXC150TFDRCA11501) DT-WEXC150BFIXCA11499-TFDRCA11501-FR18
Ich hab die STIs gestern leider verpasst^^ und es gab jetzt die Umwerfer einzeln günstiger. Vorher hab es die ja nur im 10er Bündel... Die grx600er Kurbel gab's auch, war aber jetzt nicht konkurrenzlos.Ist das geil gestern und heute.... Grx 810 Stis für lau und jetzt Kasette, Schaltwerk und Umwerfer für 67€ inkl Versand...

Sind deine STIs schon unterwegs? Meine sind noch en cours. Das Schaltwerk war nach 2 Tagen da...Ist das geil gestern und heute.... Grx 810 Stis für lau und jetzt Kasette, Schaltwerk und Umwerfer für 67€ inkl Versand...
Ja, war alles recht schnell weg. Aber Preise waren auch zu gut. Wenn man mal zusammenrechnet: STIs ca 75€ + Umwerfer, Schaltwerk, Kasette ca 70€ = 145€ und es fehlt nur noch ne Kurbel und Kette für ne Gruppe... Das macht dann sub 200€ für ne GRX Gruppe.Ich hab die STIs gestern leider verpasst^^ und es gab jetzt die Umwerfer einzeln günstiger. Vorher hab es die ja nur im 10er Bündel... Die grx600er Kurbel gab's auch, war aber jetzt nicht konkurrenzlos.
Alles aus der gleichen Batch. Unterwegs ist noch nichts. Aber zur Zeit wird echt zügig versendet.Sind deine STIs schon unterwegs? Meine sind noch en cours. Das Schaltwerk war nach 2 Tagen da...