Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ich hab rote Schalthüllen und graue XTR Bremshüllen. Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

• 17798617628244043736744476178962.jpg
    17798617628244043736744476178962.jpg
    441 KB · Aufrufe: 45
Wer kann helfen? Hab zwei Cantisockel einer Marzocchi Zokes verschusselt.
Eventuell passen auch welche von einer anderen Marzocchi…
Ist ein 6mm-Gewinde, allerdings weit hinten versenkt in der Aufnahme.
IMG_9780.jpeg

Ich würde auch noch eine Gabelkrone für ne 97er Marzocchi Bomber z2 suchen mit geschraubten Gabelschaft.
Die Krone ohne Gabelschaft würde schon reichen.
Hätte noch jemand was in der Restekiste?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach der unteren Plastikabdeckung für einen ST-M560 rechts (schwarze Deore LX).
Oder die defekte Brems/Schalt Einheit.

Nobend,
hat jemand noch eine Unterlegscheibe Nr. Y10Z04000 für einen Verschlussring von einer CS-M737 Kassette übrig?
Passt ja in einen Briefumschlag…
Gerne mehrere auf Reserve.
Besten Dank und gutes Nächtle

Hi, ich suche Schaltzughülle in Weiß mit 5mm Außendurchmesser. Hat jemand sowas oder weißt wo ich es bekommen kann?

Hat jemand noch einen Satz Zubehör-Adapter von Tacx 10t Röllchen über? Die beiden Röllchen habe ich, aber mir fehlen die passenden Adapter.

Normal hat doch der Bremszug 5mm oder suchst du was Spezielles? Sonst bekommst du weiße Aussenhüllen sowohl von Shimano als auch Jagwire als auch no Name.
Das ist mir natürlich bewusst, aber es gab damals auch Schaltzughüllen mit 5 mm Außendurchmesser. Solche sind an meinem Longus verbaut worden. Da diese jetzt aber ziemlich durchgescheuert sind, wollte ich sie ersetzen. Außerdem passen etwas dickere Hüllen besser in die Kabelhalter am Rahmen.

Zurück