fiveelements
Ich bin Groot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bakestuff: https://brake-stuff.de/cantisockel/19/cantisockel-m6-fuer-marzocchi-gabeln-canti-pin-bamWer kann helfen?
Geiler Scheiß!
Hallo,
hoffentlich passt das noch hier hin.Ich suche rote Bowdenzughüllen für Brems- und Schaltzüge. Bevor ich das neu bestelle, wollte ich fragen, ob wer das über hat.
Danke
Normal hat doch der Bremszug 5mm oder suchst du was Spezielles? Sonst bekommst du weiße Aussenhüllen sowohl von Shimano als auch Jagwire als auch no Name.Hi, ich suche Schaltzughülle in Weiß mit 5mm Außendurchmesser. Hat jemand sowas oder weißt wo ich es bekommen kann?
Das ist mir natürlich bewusst, aber es gab damals auch Schaltzughüllen mit 5 mm Außendurchmesser. Solche sind an meinem Longus verbaut worden. Da diese jetzt aber ziemlich durchgescheuert sind, wollte ich sie ersetzen. Außerdem passen etwas dickere Hüllen besser in die Kabelhalter am Rahmen.Normal hat doch der Bremszug 5mm oder suchst du was Spezielles? Sonst bekommst du weiße Aussenhüllen sowohl von Shimano als auch Jagwire als auch no Name.
Dann muss ich mich mal auf die Suche machen. Hoffentlich habe ich nicht aufgeräumt...Perfekt! Das passt, die Shimano benötige ich nicht. Ich bräuchte die Adapter mit dem 6 mm Loch. Danke fürs nachsehen.

Falls noch jemand was ähnliches suchen sollte, ich habe sie bei velo-classic.de gefunden.Hi, ich suche Schaltzughülle in Weiß mit 5mm Außendurchmesser. Hat jemand sowas oder weißt wo ich es bekommen kann?
Bei der 950er ist das doch ne farblich passende graue KunststoffkappeHallo, ich suche die Gummi Abdeckkappe für die XTR M950 Hinterradnabe, also FH-M950. Danke
Ziemlich sicher nicht. Die XTR Abdeckung war m.E. einzigartig.Bei der 950er ist das doch ne farblich passende graue Kunststoffkappe.
Ob die Gummikappen der anderen Baureihen passen, weiß ich nicht
https://www.veloruf.de/n/shimanoteile.html?id=50191189&version=1
Hi, bist du noch auf der Suche? Falls ja, schaue ich heute Abend mal nach!Hallo,
ich bin auf der Suche nach der unteren Plastikabdeckung für einen ST-M560 rechts (schwarze Deore LX).
Oder die defekte Brems/Schalt Einheit.
Hi,Hi, bist du noch auf der Suche? Falls ja, schaue ich heute Abend mal nach!
Grüße
suche noch immer 2 gute Konusse für die Shimano 737er Vorderrad-Nabe.
Evt hat jemand sowas noch und würde welche abgeben.