Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Servus
Hoffe das ist ok hier: Hab hier ein neuwertigen Mmbop Rahmen in S in silber, aus dem der Junior vor Aufbau rausgewachsen ist 🙈
Tausche gerne gegen ein anderen Ragley Rahmen in M oder L.
27,5 oder 29" ist egal.
Danke und Gruß harni
Hmm. Ich würde Geld im Austausch anbieten, falls sich für dich nichts anderes ergibt. Aber natürlich erstmal Daumen gedrückt!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
Ich hab einfach mal wieder Lust ein Bild meines Babys hier zu posten. Verändert hat sich nichts.....ausser das jetzt auf Continental Magnotal in 2.6" gerollt wird.

20260406_094404.jpg

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Big Al im Raum München. Größe M oder L
Einerseits zum Kauf aber auch sehr gerne mal zum "anprobieren" zwecks der Rahmengröße.
Dafür geht dann auch die Stahlversion Big Wig.

Danke euch!

Wenn Du gar nix Näheres finden solltest, meines in Gr. M steht hier in Franken. Testen könntest es, hergeben tu ich's nicht..
Falls Interesse besteht, einfach per PM melden😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir ein BigAl in M in Blau in Aachen zumindest zum Kauf anbieten. Falls du es vielleicht irgendwo anders Probefahrten kannst, aber es nicht zum Verkauf steht.

IMG_1222.jpeg
Bildschirmfoto 2026-05-27 um 17.42.04.png78C1E347-E3E4-4D2F-8A58-6CD380660420.jpg
Hallo zusammen,
verkaufe meinen Rahmen in Größe L, Ragley mmmbop. Gerne eine PM schreiben.
Ansonsten entschuldige ich mich auch, dass ich kein neues Bild vom Hobel zeige.

Für den Sohn das 2. Fahrrad für den morgigen Geburtstag (12). Fast 170 cm groß ist er schon, da sollte dieses gebraucht erstandene Piglet 2021er Modell in M ganz gut passen – und wenn er größer wird als ich mit 173 cm – :cool: – Tja hehe

Nicht viel gemacht, ich hab mal nur neue Reifen drauf & Tubeless, Antrieb auf Wachs mit frischer Kette & Kassette, Kettenstrebe gummiert, und schön geputzt.

_DSC2401 (1).jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück