Wird die dann mit der Plautze fixiert??Wir bereiten uns gerade in Südfrankreich für die kommende Radreise vor. Solide Grillplatte für 2Anhang anzeigen 2381202
Die Planca bekomme ich locker ans Unterrohr gestrapt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird die dann mit der Plautze fixiert??Wir bereiten uns gerade in Südfrankreich für die kommende Radreise vor. Solide Grillplatte für 2Anhang anzeigen 2381202
Die Planca bekomme ich locker ans Unterrohr gestrapt.
Keine Angst, wir sind zu 8.Kardiologen hassen diesen Trick.
Im Gegenteil. Die reiben sich die Hände.Kardiologen hassen diesen Trick.
Wo ist dein Alustreifen an der Gabel befestigt?So, jetzt hab ich mir selbst einen Halter gebaut.
Anhang anzeigen 2383848
Anhang anzeigen 2383849
Anhang anzeigen 2383850
Kurze Probefahrt lief gut, man merkt sie fast nicht.
Die Gorilla Cages an sich sind jedoch selbst relativ weich, was alles etwas wackelig macht.
Ich hab ja zwei Anschraubpunkte an der Gabel.Wo ist dein Alustreifen an der Gabel befestigt?
der chinesische Zulieferer müsste sonst alle seine Maschinen umstellenWieso haben sich denn alle auf 5,5cm eingeschossen ey....
Wieso haben sich denn alle auf 5,5cm eingeschossen ey....
wahrscheinlich weil sie sich damit in Punkto des möglichen Volumens kaum unterscheiden..klär mich auf (habe 0 Erfahrung mit Oberrohrtaschen): was ist an 5,5cm falsch/richtig?
Ja es ist natürlich nicht schlimm aber ich komme dann halt dagegen. Es gibt schmalere Taschen, ja, aber halt nicht viele...klär mich auf (habe 0 Erfahrung mit Oberrohrtaschen): was ist an 5,5cm falsch/richtig?
Ja es ist natürlich nicht schlimm aber ich komme dann halt dagegen. Es gibt schmalere Taschen, ja, aber halt nicht viele.
Zuhause hast doch sicher ein paar Töpfe in der Küche zum ausprobierenSo, jetzt hab ich schon wieder eine Frage.
Kann jemand einen Topf für unterwegs für den Gaskocher empfehlen, in dem man eine ganze Packung (500g) Nudeln kochen kann? Ich denke, man braucht schon etwa 2l.
Hab einen Topf mit 1,5l, da passt das nicht rein.
https://rhinowalk.com/products/triangle-top-tube-bag-wilderness-series?variant=42287392456817Hat zufällig jemand diese
https://rhinowalk.com/products/2l-waterproof-bolted-on-top-tube-bag
Oberrohrtasche schon mal in den Fingern gehabt und kann was dazu (Qualität, Gewicht, wasserdicht) sagen?
Zuhause hast doch sicher ein paar Töpfe in der Küche zum ausprobieren![]()
Dann hol dir doch nen klapptopp. Den kannste quer in die Rahmentasche packen.
Ja logisch. Es geht aber um einen leichten Topf für unterwegs mit größer gleich 2l Inhalt. Da finde ich nicht wirklich was.
WMF mit Glasdeckel werde ich nicht spazieren fahren, dann schon lieber Klappstuhl![]()
Klapptopf ist auch ne Idee, da suche ich mal weiter.Sternequisine
Vielleicht das von Trangia? Gibt es in 1,75l und die Bundeswehr hat wohl einen in 2l.500g Nudeln in möglichst kleinem Topf kochen ist jetzt weit entfernt von
Klapptopf ist auch ne Idee, da suche ich mal weiter.
Ich finde halt schlichtweg nichts in der Größe. 1,5l hab ich selber und 3l ist etwas groß. Dazwischen hab ich nichts gefunden.
Kurze Suche bei AliSo, jetzt hab ich schon wieder eine Frage.
Kann jemand einen Topf für unterwegs für den Gaskocher empfehlen, in dem man eine ganze Packung (500g) Nudeln kochen kann? Ich denke, man braucht schon etwa 2l.
Hab einen Topf mit 1,5l, da passt das nicht rein.
Deine Frage war, ob 2l Volumen ausreichen. Pragmatischen Test in der Küche und dann schauen was es gibt. Oh man, so schwer?
Ja logisch. Es geht aber um einen leichten Topf für unterwegs mit größer gleich 2l Inhalt. Da finde ich nicht wirklich was.
WMF mit Glasdeckel werde ich nicht spazieren fahren, dann schon lieber Klappstuhl![]()
Sea to summit hat 1,9 liter Töpfe glaube ich.So, jetzt hab ich schon wieder eine Frage.
Kann jemand einen Topf für unterwegs für den Gaskocher empfehlen, in dem man eine ganze Packung (500g) Nudeln kochen kann? Ich denke, man braucht schon etwa 2l.
Hab einen Topf mit 1,5l, da passt das nicht rein.