- Registriert
- 19. August 2021
- Reaktionspunkte
- 3.082
Guter Punkt, ja. Fachlich kann ich das leider überhaupt gar nicht beurteilen. Also ob es jetzt besser ist, wenn gar kein Dreck hinkommt, dafür aber ggf. etwas Feuchtigkeit oder eben Dreck, der bestenfalls wieder abtrocknet. Die Lager sind ja schon noch selbst abgedichtet. Vielleicht ist's am Ende auch recht egal, weil nach so und so langer Zeit die Lager ohnehin zu tauschen sind. Schöner fand ich es auf jeden Fall, wenn man eben ausklammert, dass sich darunter Feuchtigkeit ansammeln könnte.jo, dann berichte mal!
mein eindruck und am acros-steuersatz auch zu beobachten: diese extra dichtungen halten feuchtigkeit + siff leider am lager, die lager sind also länger feucht und dreck ausgesetzt als ohne diese extra dichtung.
