5. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 27./28. Juni 2026

Tja, man muss alles mal ausprobieren 🤪
Meine geliebten CrossKing oder auch RaceKing gibt es (neu) nicht mehr in Skinwall 🤬 Die Smoke/Dart laufen schon ganz schön schwerfällig auf hartem Untergrund. Und die Dinger waren nicht allzu teuer also teste ich die mal 🤷🏻‍♂️😀

Also mein Plan das Breezer kite Frame Replika Projekt zu dem Treffen in zwei Wochen fertig zu stellen wird auch dieses Jahr wohl nix. Es gibt Probleme mit den Cantisockel und dem Umwerfer die ich so nicht lösen kann. Aber drauf gesessen habe ich schon.
20260520_143406.jpg
Aber die Tour steht schon. Es geht wirklich sehr abwechslungsreich durch die Wakenitz Niederungen nach MeckPomm in Richtung Selmsdorf und Schönberg in einer guten 3 Stunden Schleife zurück nach Lübeck.
20260525_144144.jpg
20260525_142525.jpg
20260525_144126.jpg
Das wird klasse. Bis in zwei Wochen!

Meine geliebten CrossKing oder auch RaceKing gibt es (neu) nicht mehr in Skinwall 🤬
Tatsache! Die heissen jetzt Dubnital und sind nur noch in 27,5 und 29 erhältlich. 😤 Generell gibts bei Conti keine 26er mehr... 😲

Aber die Tour steht schon. Es geht wirklich sehr abwechslungsreich durch die Wakenitz Niederungen nach MeckPomm in Richtung Selmsdorf und Schönberg in einer guten 3 Stunden Schleife zurück nach Lübeck.
Das wird klasse. Bis in zwei Wochen!
Das klingt tatsächlich sehr interessant. Ich schiebe ja irgendwie immer noch die Idee durch meine Kalenderplanung ob es nicht doch irgendwie noch machbar ist...

...nicht mehr zu finden sind die Bernstein mit "Black Chilli" und "Protection" - was es noch gibt, ist alles "PureGrip" und "Shieldwall"...

Tipp: Schwalbe Billy Bonkers in Brownwall, wiegt als 2,1 490 Gramm. Und läuft wie die Pest, habe ich seit kurzem drauf. Noch ein Grund zu kommen....

Zurück