finale ligure

Ne, glaube nicht. Deren Antwort darauf, dass ich meine Karte fürs Bezahlen der Shuttles brauchen könnte war diese:
Hi, unfortunately, our rental policy requires that you leave both a form of ID and a bank card as a security deposit. Most customers handle card payments using their smartphones and leave the physical bank card here. Would that work for you?

Bei sämtlichen Ferienwohnung und Mietungen in den letzten Jahren wurde immer eine Kopie vom Ausweis und eine "Reservierung" der Kaution gemacht, nie etwas anderes!
ich habe nie gesagt dass die den Ausweis einbehalten. Ich habe gesagt dass die eine Ausweiskopie wollen. Würd ich halt auch nicht machen, wenn ich kein Bock drauf hat dass sowas aus versehen im Darknet landet.
Das wichtigste abschreiben ist mE ausreichend.

Aber soll halt jeder mit seinen sensiblen Daten machen lassen wie er denkt 🤷‍♀

Puh, das hätte ich denen jetzt gar nicht zugetraut. Wenn es da schlechte Erfahrungen gäbe wüsste man das, die sind ja einer der größten Player vor Ort, aber etwas fischig ist das schon…

Puh, das hätte ich denen jetzt gar nicht zugetraut. Wenn es da schlechte Erfahrungen gäbe wüsste man das, die sind ja einer der größten Player vor Ort, aber etwas fischig ist das schon…
Die können halt. Laden in Prime Lage.
Würde ich auch so machen an deren Stelle: wieso den Vertrag übersetzen, die Leute kommen ja trotzdem.
Und bevor mir jemand n Bike klaut würde ich auch Perso und Bankkarte einsacken.
Was das für n Aufwand ist sowas zu verfolgen ins Ausland.

meine frau hatte während unseres pfingsturlaubs auch ein leihbike bei evolve. abgesehen von der oben diskutierten thematik mit dem englischsprachigen vertrag und des komischen verhaltens bzgl. der EC karte als pfand war das mieterlebnis aber erstklassig.

abends um 19.15 uhr kurz vor ladenschluss angefragt, am nächsten morgen um 0830 uhr stand das pivot firebird in top zustand, fix- und fertig eingestellt auf gewicht und größe meiner frau, bereit.

auch ansonsten kann ich nur gutes über evolve berichten. ein freund hat abends um 17.30 uhr schon ein defektes LR mit gebrochener speiche abgeben und es am selben abend um 19.30 uhr zurückbekommen, da er ansonsten die am nächsten tag gebucht fullday shuttle tour nicht hätte mitfahren können. neue speiche, LR zentriert, neues rim tape, milch und reifen aufziehen für 53 euro und dann innerhalb weniger stunden - das ist schon fair.

Ich bins nochmal😃
Da es am Montag das erste mal für mich losgeht und ich schonmal versuche für Single Uplifts zu planen: Wie kommt ihr grundsätzlich wieder zurück zu den Shuttle Punkten?

Z.B. wenn ich von der Nato Base starte -> Madre Natura -> Sassaiola -> ?? -> Feglino, wie gehts dann von da weiter? drumherum gehts da doch erstmal nur hoch, oder?

Gleiches für Crestino 1 -> Crestino 2 -> Feglino?

Oder wenn ich vom Sassaiola zum Pino Morto möchte, kann ich dann über die uphill Wege rüberrollen?

Bin da gerade ewas überfordert mit dem Spinnennetz aus Trails und ohne das einmal live gesehen zu haben wo es da lang geht.
Ich frage mich ob ich am Anfang von oben bis zurück nach Finale z.b. erstmal nur mit blauen und roten Trails ohne großartige Uphills dazwischen runterkomme.

Könnt ihr mir da ein paar Tipps/Empfehlungen geben? Will das ganze sehr entspannt angehen, da ich mit Freundin einen gemischten Urlaub mache und mich nicht direkt abschießen möchte. 😅

Ich bins nochmal😃
Da es am Montag das erste mal für mich losgeht und ich schonmal versuche für Single Uplifts zu planen: Wie kommt ihr grundsätzlich wieder zurück zu den Shuttle Punkten?

Z.B. wenn ich von der Nato Base starte -> Madre Natura -> Sassaiola -> ?? -> Feglino, wie gehts dann von da weiter? drumherum gehts da doch erstmal nur hoch, oder?

Gleiches für Crestino 1 -> Crestino 2 -> Feglino?

Oder wenn ich vom Sassaiola zum Pino Morto möchte, kann ich dann über die uphill Wege rüberrollen?

Bin da gerade ewas überfordert mit dem Spinnennetz aus Trails und ohne das einmal live gesehen zu haben wo es da lang geht.
Ich frage mich ob ich am Anfang von oben bis zurück nach Finale z.b. erstmal nur mit blauen und roten Trails ohne großartige Uphills dazwischen runterkomme.

Könnt ihr mir da ein paar Tipps/Empfehlungen geben? Will das ganze sehr entspannt angehen, da ich mit Freundin einen gemischten Urlaub mache und mich nicht direkt abschießen möchte. 😅
Die Experten können mich da gern korrigieren, aber oftmals sind die letzten paar Höhenmeter dann Straße nach Finale rollen.

Von Feligno ca 5km Straße nach Finalborgo. Gibt keine lohnende Alternative. Geht aber recht fix, da es fast immer leicht bergab geht.
Zu Pino Morto etc muss man von Feligno aus die Straße hochtreten.

Zurück