Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just message me, so i can see you are really interested.Complete silver would be great. I will try and keep an eye on this thread!. Do you have any idea when these will be available, do I need to reserve one?

Nur ne Frage Tom, waere auch wasTitan- IRD- iges in 29,4 Durchmesser möglich?Update.
IRD Ti in 27,2 ggfs. auch 26,8 / 28,6 und 31,8 oder 31,6mm wird mal kommen. Falls Interesse besteht...
Wenn mal mehr Interesse da ist, kann ich noch mal eine Runde auflegen.Wird es deine Mojos auch wieder in silber/poliert geben?
Wenn ja, melde ich schonmal Interesse an![]()
Ah?Eine IRD 31.6mm Titan bitte für @oppaunke
Oh!Ja, ich denke das wäre eine gute Idee.![]()
Der YO-E-ø schwirrte als Erstes in meiner Birne rum, als ich mit dieser "Kacke" anfing. Es gibt nix Passendes in der Richtung...Nur ne Frage Tom, waere auch wasTitan- IRD- iges in 29,4 Durchmesser möglich?
Bestimmt.Wird es nochmal die schwarze Version in 1" von diesem Cable Stop Hanger, oder wie das Teil auch heißt, geben?
Anhang anzeigen 2389982