Ggfs würd ich mich von meinem v2 in s4 trennen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ists easy! Die Locked hatte ich mir mal für nen Rad in ähnlichem Einsatzzweck geholt weil günstiger. Nun ja 2 mir bekannte Nutzer haben sie mittlerweile kaputt bekommen. Auf der Homepage wurde die auch still von Enduro Use auf Cross Country Use herunter gestuft. Mittlerweile ist sie am Singlespeed Starr Rad.eWings. Locked kannte ich bis gerade noch nicht. Inwiefern vorsichtig?

Ich kann dir nen Link verkaufen. Hab noch einen Run liegen, aber kein Rad dafürIch weiß ich bin sehr spät zur Show gekommen aber: Hat einer Erfahrungen gesammelt mit dem Cascade Link für das V1 und dem Standard Dämpfer? Lohnt das?
Lohnt sich das denn?Ich kann dir nen Link verkaufen. Hab noch einen Run liegen, aber kein Rad dafür
Ich hatte kein Druid, daher kann ich dir nicht wirklich eine belastbare Antwort geben.Lohnt sich das denn?
Finde schon, dass der Cascade Link die Performance nochmal deutlich verbessert hat.Ich weiß ich bin sehr spät zur Show gekommen aber: Hat einer Erfahrungen gesammelt mit dem Cascade Link für das V1 und dem Standard Dämpfer? Lohnt das?
Ja das klingt doch schon mal ganz gutFinde schon, dass der Cascade Link die Performance nochmal deutlich verbessert hat.
Mit dem Stock Dämpfer und Cascade hatte ich wahrscheinlich so 3 Fahrten, danach kam dann mein MST Dämpfer rein, aber selbst mit dem DPX2 war's schon besser.
Wollte danach auf jeden Fall nicht mehr zurück zum normalen Link.
Nur die Dämpferauswahl wird mit dem Link etwas eingeschränkt
Okay geil… wie hast du das gemacht ?Nach unzähligen Arbeitsstunden kann ich nun auch endlich mit meinem neuen alten Druid über die Trails heizen.![]()
Mehr Bilder gibt's hier.
Anhang anzeigen 2390661
Anhang anzeigen 2390662
Anhang anzeigen 2390663
Anhang anzeigen 2390664
Nach unzähligen Arbeitsstunden kann ich nun auch endlich mit meinem neuen alten Druid über die Trails heizen.![]()
Mehr Bilder gibt's hier.
Anhang anzeigen 2390661
Anhang anzeigen 2390662
Anhang anzeigen 2390663
Anhang anzeigen 2390664
Er ist Finesse![]()
Nimmst du das Headbadge ins Programm?Nach unzähligen Arbeitsstunden kann ich nun auch endlich mit meinem neuen alten Druid über die Trails heizen.![]()
Mehr Bilder gibt's hier.
Anhang anzeigen 2390661
Anhang anzeigen 2390662
Anhang anzeigen 2390663
Anhang anzeigen 2390664
Ist doch eine abwerk-"Farbe", oder? Stoner witchSollte direkt ab Werk so kommen!![]()
Aber nur beim Dreadnought.Ist doch eine abwerk-"Farbe", oder? Stoner witch
Aber nur beim Dreadnought.
Das Rad hier ist ja ein Selber entlacktes Druid v2.
Deswegen wird würde ich gern wissen wie @flowcountry das gemacht hatDann umso hutab-iger!
www.instagram.com