Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ganz schlechte Werbung für den Sport und das wird bei vielen Menschen den Eindruck entstehen lassen, dass der Weltverband nicht wirklich konsequent bei der Durchsetzung seiner zum Teil fragwürdigen Regeln ist und es (evtl. ungewollt) zu Bevorzugungen/Benachteiligungen kommt.Jetzt haben wir wieder Diskussionen über seltsame Regeln, deren nicht immer konsequente Umsetzung und einen Fahrer, der am Boden zerstört ist, weil er sich seines Sieges beraubt fühlt.
Für so etwas muss es mindestens eine Stop & Go Strafe geben, die in einem dafür vorgesehenen Bereich abzusitzen ist und auch von den Kameras eingefangen werden kann.Als Kontrast dazu der Vorfall mit Jenny Rissveds. Hier hat Savilia Blunk einen erheblichen Nachteil erlitten. Konsequenzen für Jenny Rissveds: keine. Auch in solch einem Fall halte ich eine Disqualifikation für überzogen, aber sowas könnte man über Geldstrafen oder vielleicht eine schlechtere Startposition beim nächsten Rennen regeln.
Habs schon in dem anderen Faden geschrieben: Die Crosser schütteln wahrscheinlich darüber belustigt ihre Köpfe.Das war ganz schlechte Werbung für den Sport und das wird bei vielen Menschen den Eindruck entstehen lassen, dass der Weltverband nicht wirklich konsequent bei der Durchsetzung seiner zum Teil fragwürdigen Regeln ist und es (evtl. ungewollt) zu Bevorzugungen/Benachteiligungen kommt.
Die UCI gibt da aktuell zusammen mit Warner Bros auch an anderen Stellen kein wirklich gutes Bild ab. Man nähert sich mit großen Schritten der FIFA an.
Für so etwas muss es mindestens eine Stop & Go Strafe geben, die in einem dafür vorgesehenen Bereich abzusitzen ist und auch von den Kameras eingefangen werden kann.
Beim Handling dieser Situation hat die UCI dem Sport erheblichen Schaden zugefügt, indem eine kpl. vermeidbare Aktion, bei der eine Fahrerin aus dem Rennen gedrängt und zu Fall gebracht wird, ungeahndet bleibt. Damit sendet man das Signal, dass man mit solchen Situationen durchkommen kann und ruft evtl. Nachahmer auf den Plan.
Die Reaktion von Savilia Blunk im Interview war Weltklasse. Den Sachverhalt so ruhig und souverän zu beschreiben, das muss man können. Megarespekt für diese Dame!
Jenny Risveds hingegen hat mich ziemlich enttäuscht.
Beim Handling dieser Situation hat die UCI dem Sport erheblichen Schaden zugefügt, indem eine kpl. vermeidbare Aktion, bei der eine Fahrerin aus dem Rennen gedrängt und zu Fall gebracht wird, ungeahndet bleibt. Damit sendet man das Signal, dass man mit solchen Situationen durchkommen kann und ruft evtl. Nachahmer auf den Plan.
Naja vielleicht hier noch etwas längerIch glaube ja eher, dass darüber übermorgen schon keiner mehr was schreibt...
die drei Franzosen sind da aktuell vermutlich führend mit Kollegen Martin der bekloppteste (was ja auch TP als wirklich lustiges Interview durchgegeben hatte, wie schwer bis unmöglich das ist, da dran zu bleiben)Was aufgefallen ist - die Fahrtechnik-Superstars fangen sich doch regelmäßig Platten ein oder nehmen Bodenproben (gestern Riley, Vidaurre)…. Andere sehen weniger spektakulär aus, sind aber wahrscheinlich sauberer unterwegs?

Sehe ich ähnlich.Ich mache mich hier jetzt mal ein wenig unbeliebt - für mich war das ein ganz normaler Rennunfall, der rein gar nicht zu ahnden ist/war; genauso wie geschehen.
SB hält Ihre Spur nicht, sondern will JR die Tür zumachen und die hält dagegen....normalerweise wäre eher JR abgeräumt worden; hier nicht....daher für mich nichts zu ahnden, schon gar nicht mit Pitstop oder DSQ.
aber nur meine Meinung
Oder Pidcock vs SchwarzbauerIch fühle mich an Pidcock vs. Koretzy in Paris erinnert![]()
Ich glaube ja eher, dass darüber übermorgen schon keiner mehr was schreibt...

Könnte klappen.rad-net.de - Content
www.rad-net.de
Du meinst vom Sturz in Runde 1?!Könnte klappen.
Nach 4 Wochen sind die Blessuren gewiss ausgeheilt.![]()
Steht im ersten Link... 1,73.Wie groß ist Flückiger? Nicht viel über 1,70, oder? Sieht eigentlich weniger schlimm aus als befürchtet?![]()
Ich behaupte mal die setzen das Bike ein. Die Chancen das Keller in Lenzerheide aufs Podium fährt sind hoch. Ein 32" Zoll Bike von einer Schweizer Firma, das beim Schweizer Heimweltcup von einer Schweizerin aufs Podium gefahren wird. Mit Schweizer Suspension plus Schweizer Laufrädern...Mal gespannt ob’s tatsächlich im Rennen genutzt wird, oder ob es jetzt nur Show beim Training ist….
Ist jedenfalls clever gemacht von Thömus. Aufmerksamkeit ist mehr als garantiert.
Megaclever und einen eher kleinen Fahrer dranzusetzen und es sieht gar nicht mal so schlimm aus, nimmt viel Wind aus den Segeln. Fast wie Aldridge alsoMal gespannt ob’s tatsächlich im Rennen genutzt wird, oder ob es jetzt nur Show beim Training ist….
Ist jedenfalls clever gemacht von Thömus. Aufmerksamkeit ist mehr als garantiert.