Arber Bikepark

Ja.
War letztes Jahr einmal mit meinem Neffen und seinem Kumpel.
Die hätten sich durchaus den ganzen Tag auf der Jumpline vergnügen können, aber selbst da war dann irgendwann die Luft und Lust raus.

Wenn man eh in der Gegend ist, weil man am Geißkopf oder drüben in Spicak ist, kann man es schon mal als kurze und kleine Alternative mitnehmen.
Aber für einen Tagesausflug würde ich derzeit rein für den Arber-Bikepark nicht hinfahren.
Das ist mir zu stressig, zwei Ziele an einem Tag.🫣
 
Zurück