Downhill World Cup 2026 – Lenzerheide: Final-Ergebnisse

Muss auch ehrlich sagen, dass die Übertragung nicht schlecht war, viele interessante Passagen wurden gezeigt.

Stevie Schneider hat mir als Kommentator auch top gefallen, brachte was sympathisches rein und auskennen tut er sich schließlich auch nicht schlecht. Nur dieser Heuber grenzt schon an Körperverletzung - sowas anmaßendes hab ich noch nie erlebt. Der glaubt ja wirklich, dass er Expertise besitzt.
 
Muss auch ehrlich sagen, dass die Übertragung nicht schlecht war, viele interessante Passagen wurden gezeigt.

Stevie Schneider hat mir als Kommentator auch top gefallen, brachte was sympathisches rein und auskennen tut er sich schließlich auch nicht schlecht. Nur dieser Heuber grenzt schon an Körperverletzung - sowas anmaßendes hab ich noch nie erlebt. Der glaubt ja wirklich, dass er Expertise besitzt.
Ja der Schneider ist okay, der Heuber wie immer, Katastrophe und völlig ahnungslos. Aber der erkennt an der Körpersprache in der ersten Kurve schon die Loser. Loris WM Kauf komentation von ihm war schon richtig übel
 
Und Ana Newkirk ist Schweizerin... Zumindest spricht sie besser Deutsch als Lisa Baumann :D
Kein Wunder, wenn Anna in Basel aufgewachsen ist. Lisa kann wohl gleich gut deutsch, wie durchschnittliche Deutschschweizer französisch. Jedenfalls ist sie nicht nur schnell, sondern auch ein Sonnenschein😎
 
So, den Rest noch nachgeschaut. Anna over the moon, geiler Lauf von Finn....Momo eh stark. Jetzt auf die Photo Epics warten, die bringen dann die Strecke auch richtig rüber, das klappt in der Übertragung nicht so richtig.
 
Kein Wunder, wenn Anna in Basel aufgewachsen ist. Lisa kann wohl gleich gut deutsch, wie durchschnittliche Deutschschweizer französisch. Jedenfalls ist sie nicht nur schnell, sondern auch ein Sonnenschein😎
Dem muss ich widersprechen. Lisa spricht hervorragend Deutsch. Der durchschnittliche Deutschschweizer spricht hingegen kein Französisch.
 
Zurück