BC Bike Race mit den Gehrig-Twins: Kanada, Schlamm und Schnappatmung

Ja sehr schön! Hätte ich schon Bock drauf. Wäre dann allerdings eher bei den grand-dads dabei. Tolle Landschaft.
Am Ende ist es vermutlich weniger das bike, Profis würden sogar auf dem Hardtail vorne fahren.
 
Ja sehr schön! Hätte ich schon Bock drauf. Wäre dann allerdings eher bei den grand-dads dabei. Tolle Landschaft.
Am Ende ist es vermutlich weniger das bike, Profis würden sogar auf dem Hardtail vorne fahren.

Hier fährt jeder Profi und wer Spass haben will mit Fully, die Trails sind nicht wirklich Hardtail Gelände. Ein paar einzelne Freaks mit Hardtail sind aber natürlich immer dabei
:)
 
Hier fährt jeder Profi und wer Spass haben will mit Fully, die Trails sind nicht wirklich Hardtail Gelände. Ein paar einzelne Freaks mit Hardtail sind aber natürlich immer dabei
:)
Hardtail war auch eher symbolisch gemeint. ;-). Es kommt mM nach halt eher auf den Fahrer/in an wie auf das bike. Was ihr ja auch bewiesen habt. Glückwunsch!
 
Zurück