Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  • Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
und noch ein bild von gestern 🙂
IMG_0010.jpeg
 
Bevor der Lorenz wieder so richtig ballert...recht früh los um die >30°C zu vermeiden. Zudem immer schön an der Düssel entlang und oft im Wald. Ein Träumchen...🥰
1000198503.jpeg
1000198504.jpeg
1000198505.jpeg
20260619_095933 (1).jpeg

Gruiten-Dorf...so ein Idyll...
20260619_100902.jpeg
20260619_103410.jpeg
20260619_104134.jpeg

Neandertal mit Museum
20260619_104537.jpeg
20260619_104744.jpeg

Und das hier war gestern noch in der WDR Lokalzeit bei Rede mit Ede. Der Wurstomat für garantierten 24/7 Grillspaß.
20260619_113304.jpeg


LG
Der Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch täglich unterwegs, da aber meist auf dem Hausberg möchte ich euch nicht mit ständig gleichartigen Fotos langweilen.

Bemerkenswert❗.....da es seit Tagen in ganz Deutschland warm ist, ist es auch hier warm 😂🤣😂🤣
(mir taugts)
20260620_112446.jpg


20260620_115329.jpg

20260620_110732.jpg

20260620_122654.jpg

20260620_112326.jpg
cooler Straßenname ... und das auf der schwäbischen Alb auf 905 (m ü. NN)
 
Heute die erste Runde nach 8 Wochen Pause....gebrochener Daumen und ne angerissene Sehne im Daumen. 5 Wochen Gips und 3 Wochen wieder lernen , den Daumen zu bewegen. Bin extra etwas früher losgefahren...
20260621_112933.jpg

Erstaml nur entspannt geradelt und schauen, was der Daumen so macht...??? Ging da noch halbwegs.
20260621_114257.jpg

Beim Strommast wieder die Frage: Warum hat sich diese Design nicht durchgesetzt? Da wirkt Hochspannung viel entspannter...
20260621_120336.jpg

Und genug Brücken gesehen habe ich auch....ein paar davon sollen selbst in NRW noch nicht ganz Kernschrott sein. Aber es sind nicht viele....Langsam fing mein Daumen auch an, sich zu melden. Gelenk macht Faxen und nervt.
20260621_120349.jpg

Aber das Radel lief gut nach einer Wartung, die ich vor der Geschichte mit dem Daumen gemacht hatte. Selbst Tubeless ist immer noch dicht.....Ab nach Hause und erstmal nen Kaffee und ein Stück Kuchen. Allen noch einen schönen Restsonntag und ein Plätzchen im Schatten mit nem Kaltgetränk :dope:
 
Zurück