Wo ist woanders?Vielleicht werden wir es erst später erfahren - „We're experiencing a technical issue.“
Edit: Woanders als auf Discovery/HBO funktioniert es ...
Die 29er Lobby lässt nix unversucht
Edit SRF geht. Sogar verständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist woanders?Vielleicht werden wir es erst später erfahren - „We're experiencing a technical issue.“
Edit: Woanders als auf Discovery/HBO funktioniert es ...
Die Radsport-Streaming-Seite mit 3 Buchstaben.Wo ist woanders?
Die 29er Lobby lässt nix unversucht![]()
Ein paar Sekunden vor dem Start ging's dann.Und Discovery geht auch.
Und keine Reaktion seitens Rissveds… hmmSavilia Blunks Klopfer auf Jenny Rissveds Schulter fand ich ja schon ein bisschen witzig.
Ein paar Sekunden vor dem Start ging's dann.
Keller klingt in dem Interview irgendwie nicht besonders enthusiastisch. Im Hinblick auf 32" sagt sie:Auch hier:
![]()
32-Zoll-Bike: Thömus zeigt in Lenzerheide einen Prototypen
Diese Veloräder sorgen in Lenzerheide für Aufsehen. Im Training vor dem Weltcup-Wochenende testen Alessandra Keller und Mathias Flückiger einen Prototypen mit 32-Zoll-Rädern. Auch Swiss Cycling beschäftigt sich schon länger mit dem heissesten Thema der Bike-Szene.www.blick.ch
Das klingt fast als ob der Hauptsponsor verordnet hätte, den 32er Prototypen zu fahren und sie nicht besonders erfreut darüber wäre."Wegen unserer kurzen Wege können wir das Thema pushen. Aber ich werde nur umsteigen, wenn ich gewinnen kann. Einfach nur das Versuchskaninchen spiele ich nicht!"
Nur das 32“ anscheinend doch träger/langsamer als 29“ istIch behaupte mal die setzen das Bike ein. Die Chancen das Keller in Lenzerheide aufs Podium fährt sind hoch. Ein 32" Zoll Bike von einer Schweizer Firma, das beim Schweizer Heimweltcup von einer Schweizerin aufs Podium gefahren wird. Mit Schweizer Suspension plus Schweizer Laufrädern...
Solch ein Szenario nicht fürs Marketing zu nutzen wäre aus meiner Sicht schon ziemlich dämlich...
Ich fand man sah im Rennen sehr deutlich das die großen Laufräder sich genau so verhalten wie viele vermutet haben: sie brauchen eindeutig mehr Energie um aus dem Stillstand oder aus niedrigen Geschwindigkeiten beschleunigt zu werden. Dafür scheinen sie besser die Geschwindigkeit zu halte und laufen ruhiger über Hindernisse. Ich fand spannend welche Linie Keller in der engen Rechtskurve über die kleine steile Kuppe gefahren ist. Da ist sie immer auf der äußersten Linie an allen vorbei gerollt und hat deutlich mehr Geschwindigkeit mitgenommen als der Rest. Aber ja, auf dem Kurs war das 32er vermutlich nicht die beste Wahl.Nur das 32“ anscheinend doch träger/langsamer als 29“ ist.
Keller hätte ich sonst mehr zugetraut, bei den Männern hat 32“ ohnehin keine Rolle gespielt.
Die Siegerin muss man nach den Troubles letzte Woche aber extra feiern. Sei ihr sehr vergönnt, klasse Rennen gefahren!
Ist halt PhysikIch fand man sah im Rennen sehr deutlich das die großen Laufräder sich genau so verhalten wie viele vermutet haben: sie brauchen eindeutig mehr Energie um aus dem Stillstand oder aus niedrigen Geschwindigkeiten beschleunigt zu werden. Dafür scheinen sie besser die Geschwindigkeit zu halte und laufen ruhiger über Hindernisse. Ich fand spannend welche Linie Keller in der engen Rechtskurve über die kleine steile Kuppe gefahren ist. Da ist sie immer auf der äußersten Linie an allen vorbei gerollt und hat deutlich mehr Geschwindigkeit mitgenommen als der Rest. Aber ja, auf dem Kurs war das 32er vermutlich nicht die beste Wahl.
Ist natürlich aus Marketing-Sicht nicht optimal... und heute liegt Keller nach den ersten paar Metern Trail auf der Nase. Das ist natürlich ein "Genuss" für alle 29er Fans.
Wichtig ist dass sie weiterfahren kann![]()
Hatten die 29er Fahrerinnen aber auch !!Aber wie im Kommentar richtig gesagt wurde - krasser Lichtwechsel, Staub, Wurzeln….

Hab einige Kommentare unter ihrem Insta-Post gelesen...da fällt einem nix mehr ein. Wahrscheinlich ist es das beste für Profis, sie geben ihre Accounts an PR Profis ab und lesen da nix und lassen das nicht an sich ran.Und Jenny Risveds wunderbar offen im Zielinterview, wie ihr diese Internetzbasherei zu Herzen ging und die Leistung im Shorttrack beeinflusst hat und sie sich für Sevilla gefreut hat.
So gelöst hab ich sie auch selten gesehen
Komplett egal eigentlich nicht, da ich interessiert verfolge ob/wie sich das entwickelt.bin ich der einzige, dem das einfach völlig egal ist? Ob 29 oder 32 ist für mich China Sack Reis umgefallen.
Was mir nicht egal ist: Paul Schehl. Wow und dickes Chapeaux
Die waren aber dick näher am Boden.Hatten die 29er Fahrerinnen aber auch !!![]()