Seit wann ist Sekt aus weißen Schuhen trinken ein Ding?
Sehr lustig die drei
Sehr lustig die drei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"The friend ist your trend", die Loddar Matthäus des MTBUnd Discovery geht auch. Und warum ist Frau Spitz wieder co Kommentator? Schade
Ich glaube, ich hatte das gelesen. Sie fährt ja schon seit geraumer Zeit jetzt eher längere Sachen auf dem MTB und Gravelbike.Kate Courtney neue US-Meisterin auf der Straße
Fährt die eigentlich gar keine XCO-Worldcups mehr? Hat sie sich offiziell davon verabschiedet?
Wäre zumindest an mir vorbeigegangen
Ok - dass sie erfolgreich auf der Langstrecke ist hat man ja definitiv gesehen; aber dass sie XCO quasi an den Nagel hängt hatte ich nicht mitbekommen.Ich glaube, ich hatte das gelesen. Sie fährt ja schon seit geraumer Zeit jetzt eher längere Sachen auf dem MTB und Gravelbike.
Das mit den Franzosen an der Spitze erinnert etwas an die 90er mit dem Team Sunn.Mir haben die Rennen auch mega gefallen. Dachte zuerst dass nach Nino's Ära ein "(Intressen)Loch" bei mir entsteht, was aber die jungen Wilden gezeigt haben, ist wie früher, als sich Absalon, Kulhavy und Nino gebattelt haben. Einziger Unterschied ist, dass fast nur noch die Franzosen den Ton angeben?!
- nur mit dem Unterschied dass die heute nach den Rennen miteinander feiern und keinen Zickenkrieg veranstaltenDas mit den Franzosen an der Spitze erinnert etwas an die 90er mit dem Team Sunn.
Mensch, was würde ich mich freuen, wenn Schwalbe endlich die ThunderBurt Race Pro in schwarz auf den Markt bringen würde, die auf den Fotos auf dem Cube montiert sind. Die aktuellen ThunderBurts (Race/Speed) sind super, aber ich kann braun-beigen Seitenwände langsam nicht mehr sehen.bis zur Tour sollte das gratis sein?
![]()
Fresh tech from the Lenzerheide MTB World Cup
A mixed bag of new goodies from both the cross-country and downhill camps.escapecollective.com
war doch ein Scherz. Ohne Smileynutzung versteht sich, aber danke für den Hinweis@Schnitzelfreund die Rekons-Race-Kritik bezieht sich aber immer nur auf die OEM-Variante mit ca. 800g und Subprime-Mischung!![]()