XCO Pro Talk

Seit wann ist Sekt aus weißen Schuhen trinken ein Ding?
Sehr lustig die drei

IMG_8498.jpeg

Kate Courtney neue US-Meisterin auf der Straße

Fährt die eigentlich gar keine XCO-Worldcups mehr? Hat sie sich offiziell davon verabschiedet?
Wäre zumindest an mir vorbeigegangen

Mir haben die Rennen auch mega gefallen. Dachte zuerst dass nach Nino's Ära ein "(Intressen)Loch" bei mir entsteht, was aber die jungen Wilden gezeigt haben, ist wie früher, als sich Absalon, Kulhavy und Nino gebattelt haben. Einziger Unterschied ist, dass fast nur noch die Franzosen den Ton angeben?!

Weiss man was mit Loana los war, hab nur gesehen, das sie so in Runde 3 ausgestiegen ist? Kommt irgendwie nicht mehr auf Touren

Lecomte hat so wie ich das mitbekommen habe gestoppt und musste sich übergeben…. Das kann natürlich gestern auch die Hitze gewesen sein, aber so generell - da läuft ja gar nichts mehr zusammen. Man hat den Eindruck dass es nur Quälerei ist - mal gespannt wie lange die sich das so noch antut. Vielleicht würde ihr wirklich mal eine komplette Pause über 1, 2 Jahre für ein komplettes Setback gut tun - wie es z.B. Rissveds gemacht hat….

Mir haben die Rennen auch mega gefallen. Dachte zuerst dass nach Nino's Ära ein "(Intressen)Loch" bei mir entsteht, was aber die jungen Wilden gezeigt haben, ist wie früher, als sich Absalon, Kulhavy und Nino gebattelt haben. Einziger Unterschied ist, dass fast nur noch die Franzosen den Ton angeben?!
Das mit den Franzosen an der Spitze erinnert etwas an die 90er mit dem Team Sunn.

bis zur Tour sollte das gratis sein?

Mensch, was würde ich mich freuen, wenn Schwalbe endlich die ThunderBurt Race Pro in schwarz auf den Markt bringen würde, die auf den Fotos auf dem Cube montiert sind. Die aktuellen ThunderBurts (Race/Speed) sind super, aber ich kann braun-beigen Seitenwände langsam nicht mehr sehen.

Außerdem; Schade, dass sogar Cube den 32"-Unsinn mitmacht - und dann auch noch auf Kosten des 29er-Modells.

Wäre irgendwie cool, wenn wir einfach die Phase überspringen könnten, in der alle jetzt dann unweigerlich feststellen werden, dass 32er-Laufräder doch nicht so toll sind, wie sie es sich vorgestellt haben, nur um dann langsam aber sicher wieder zu 29" zu wechseln. (Das heißt: Wenn die UCI 32" nicht sowieso verbietet, was gemäß Insiderquellen immer wahrscheinlicher zu werden scheint.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück