- Registriert
- 25. Januar 2016
- Reaktionspunkte
- 49
Hallo, Freunde!
Seit Tagen stöbere ich durch diesen Faden, es ist die reine Freude. Rennräder so vielfältig, das muss man gesehen haben! Tolle Bilder, so viele Details, so viel Neues aus Jetzt und Früher.
Aber ohne Gemeckere gehts nicht:
1. Schwarz ist langweilig.
2. Fotografiere dein Projekt nicht vor unruhigem Hintergrund.
3. Manches passt eher ins Leichtbauforum.
Mecker, mecker, mecker.
Trotzdem bekomme ich nicht genug und werde weiter stöbern, einfach toll dieser Faden!
Seit Tagen stöbere ich durch diesen Faden, es ist die reine Freude. Rennräder so vielfältig, das muss man gesehen haben! Tolle Bilder, so viele Details, so viel Neues aus Jetzt und Früher.
Aber ohne Gemeckere gehts nicht:
1. Schwarz ist langweilig.
2. Fotografiere dein Projekt nicht vor unruhigem Hintergrund.
3. Manches passt eher ins Leichtbauforum.
Mecker, mecker, mecker.
Trotzdem bekomme ich nicht genug und werde weiter stöbern, einfach toll dieser Faden!
Zuletzt bearbeitet:

