Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Hallo, Freunde!
Seit Tagen stöbere ich durch diesen Faden, es ist die reine Freude. Rennräder so vielfältig, das muss man gesehen haben! Tolle Bilder, so viele Details, so viel Neues aus Jetzt und Früher.
Aber ohne Gemeckere gehts nicht:
1. Schwarz ist langweilig.
2. Fotografiere dein Projekt nicht vor unruhigem Hintergrund.
3. Manches passt eher ins Leichtbauforum.
Mecker, mecker, mecker.
Trotzdem bekomme ich nicht genug und werde weiter stöbern, einfach toll dieser Faden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
So hier einmal schwarz vor unruhigem Hintergrund....

9C68D260-EA8C-4263-8660-58256F5AA115.jpg
 
Keule, auch wenn ich jetzt mit schlechtem Beispiel vorangehe: das ist ne Galerie und kein Selbstinszenierungsstandupthread - Fragen zu Gewicht, "wie kommst du mit xy klar?", mal n Kommentar ist für die meisten ok aber das Gesülze ist hier definitv fehl am Platz

tatsächlich doch n Bild von Ende April gefunden
grau/schwarz, unruhiger Hintergrund:
1782198547976.png


Aktuell mit flachem Steuersatzoberteil, anthrazitfarbener Pergola und der Mangold wuchert wie bekloppt sonst unverändert
 
Keule, auch wenn ich jetzt mit schlechtem Beispiel vorangehe: das ist ne Galerie und kein Selbstinszenierungsstandupthread - Fragen zu Gewicht, "wie kommst du mit xy klar?", mal n Kommentar ist für die meisten ok aber das Gesülze ist hier definitv fehl am Platz

tatsächlich doch n Bild von Ende April gefunden
grau/schwarz, unruhiger Hintergrund:
Anhang anzeigen 2393122

Aktuell mit flachem Steuersatzoberteil, anthrazitfarbener Pergola und der Mangold wuchert wie bekloppt sonst unverändert
Danke mein Gutester...hast wie so oft treffend geantwortet.
Dumm Tüch am kallen, auf Inhaltloses und Unpassendes eine humorvolle Antwort erwarten...



...und selber nix liefern. Nicht mal nen Liegerad...
 
Zurück