Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Cannondale sm800 splatter
1782052834823.png

Wenig abgenutzter 16“ kleiner 96er KONA Lava Dome Rahmen mit dazugehöriger tripple butted P2 Gabel.

Alu Rad mit XTR und netten lila Naben.
Bei Stuttgart 60€

Mit meinem Post von gestern haben wir dann fast ne M900 Komplettgruppe zusammen, fehlt nur noch ein Schlacht-Ross ähh -Rad mit dem passenden LRS. :D

Litespeed Obed Titan Rahmen mit ein bissel XTR dran, Carbonlenker (?), Maguras und ner Menge Anbaurost in NRW/Solingen für 320€ VB... zum Glück rostet Titan nicht ;) Hab schon selber überlegt, aber noch ein Projekt brauche ich gerade nicht :D

andererseits ein günstiges Klein Fervor mit Daumes, Synchros und Potential wenn man das LX Zeugs ersetzt im Schwabenländle
. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-klein-fervor/3392402175-217-8036
Trotzdem eine grundsolide Gruppe. Die Bremshebel waren die besten und schönsten, die Shimano für die V-Brakes gemacht hat. Für Manche scheint Klein nur mit extremer Exklusivität und extremen Preisen zu funktioneren. Habe den Hype nie verstanden. Bißchen aufhübschen, 1-2 Kleinigkeiten, Lenker und Sattel vielleicht und die 739er V-Brakes dran und Spaß damit haben. Heißt ja immer noch "Fahr"rad. ;)

Recaro. Keine Sportsitze, sondern ein Fahrrad.

Was ist das denn für ein Stranges Teil? Verkäufer mit Treffpunkt Lidlparkplatt klingt nicht seriös 😅 steht bei mir in der Nähe

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Was ist das denn für ein Stranges Teil? Verkäufer mit Treffpunkt Lidlparkplatt klingt nicht seriös 😅 steht bei mir in der Nähe

Könnte ein Juchem sein, oder?

Wenn Du bei Kleinanzeigen mal ein Auto verkauft oder einen Haushalt aufgelöst hast, überlegst Du Dir dreimal, ob Du bei der nächsten Anzeige nochmal fremde Menschen in Dein Haus holen möchtest oder die Übergabe doch an einem neutralen Ort durchführst.

Zurück