Gewinnspiel: Ich brauche eure Hilfe!

W

Weight Weenie

Guest
Hallo Leute!

Ich weiß dass das hier nicht hergehört aber hoffe trotzdem dass es akzeptiert wird!

Es geht um folgendes:

Es gibt in Österreich ein Gewinnspiel da kann man eine Reise nach Mallorca gewinnen! Der Martin vom Österreichischen Bikeboard will diese Reise gewinnen! Aber nicht für sich sondern für einen Freund der leider beim radfahren eine Kollision mit einem Motorrad hatte und schwer verletzt im Krankenhaus liegt! Er kann diese Reise dann sicher gut gebrauchen!

Wie könnt ihr uns helfen? Ganz einfach: Ihr braucht nur hier: Hier drücken für Martin voten (wenn möglich so oft es geht!


Danke für eure Hilfe, wir Radfahrer müssen zusammen halten!!

LG

Rainer
 
Onkel_D schrieb:
Tolle Idee, aber ich bekomme schon genug Spam-Mail... :rolleyes:

hab bis jetzt noch nichts von denen bekommen. Außerdem.... gib irgendeine mail ein, wird nicht überprüft. ;)

Ist fürn Peda!!!! Da Bua liegt auf der Intensiv mit Schädelbasisbruch, gestern zum ersten mal wieder aufgewacht. Der wird Erholung brauchen!
 
Onkel_D schrieb:
Tolle Idee, aber ich bekomme schon genug Spam-Mail... :rolleyes:
muss ja nicht alles der wahrheit entsprechen ;)


noch zur ergänzung: die reise soll für einen jungen, sehr talentierten rennfahrer sein, der am vergangenen freitag von einem motorrad abgeschossen wurde und mit schädelbasisbruch, schädel-hirn-trauma und diversen anderen verletzungen auf der intensivstation liegt. lebensgefahr scheint gebannt zu sein.

wer nachlesen will: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=53637

der martin, für den ihr wählen sollt, ist einer der capos des bikeboard und chef eines großen radvereins

ist also nix unanständiges, sondern eine gute tat ;)
 
Außerdem kann man ja unten anklicken dass man keine mails bekommen will!


Helft mit Jungs! Helfen war noch nie so einfach!!!!!!!!!!!!!!!
 
nach oben schieb!!!

Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeee!!!!!

Es geht um Peter B.! :

pic86_3.jpg
 
Na gut


aber habt ihr euch da mal durchgeklickt?
Das is ein Hersteller von Enthaarungsmitteln
und die ersten beiden in der Kategorie "Männer" haben jeder jeweils mehr Stimmen als alle Frauen zusammen, sogar wenn man die Minderjährigen mitzählt!

also irgendwas stimmt da nicht


p.s.: es lohnt sich, seine richtige Adresse anzugeben: Man kann da brandneue Jil Sander Düfte gewinnen!
 
so, hab auch nochmal abgestimmt. ********, Mann, der Peda ist echt a super Kerl. Noch am Freitag hab ich an ihn denken müssen, dass wir wieder mal was unternehmen müssen, und 3 h später erfahre ich, dass er auf der Intensiv liegt und nicht ansprechbar ist :( :( :( :(
 
Zurück
Oben Unten