Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Dürftige Verpflegung?????? was willst du denn bitte noch?
Es war ja wohl massig da.
Das ist ein Radrennen und keine Gourmetveranstaltung.. Sorry
Erdinger geht nicht weil der Wirt in Naisa brauereigebunden ist...
Und die Ergebnisse sind noch nicht online weil erstmal abgebaut und aufgeräumt werden muss.
Allein das Beseitigen des Mülls und der Schilder im Wald dauert 4-5 Stunden...
Zeig mal etwas Respekt vor dem Wahnsinn an Arbeit den soviele Ehrenamtliche da Leisten!;)

die verpflegung war grottig !!! und mit der meinung stehe ich nich alleine.
bei jeden marathon gibts zum ende ( im start/ziel) zumindest cola, spezi, neuerdings auch sehr gehr erdinger alkoholfrei.
die verpfelgungsstation am radweg zw litzendorf/lohndorf war ein witz, da werden die 0.2l becher zugereicht mit iso konzentriert in homeopadischen dosen. jungs da hält eh keiner an. prinzenrolle :) streuselkuchen :) lol
ja respekt für die ehrenamtlichen, und damit meine ich nur die feuerwehren des landkreis bambergs, die haben wirklich solide arbeit geleistet, top !
ansonsten ist das für mich eine reine werbeveranstaltung rohrbach/bonanza (die gehören doch zusammen ? ;-) )
macht doch gleich nen fränkischen event mit weißen und roten preßsack draus. als fully-fahrer mit einer flasche stehst du da wie ein depp. da gehört am seigelstein und/oder am gügel wenigstens noch einmal getränke gereicht. traurig. ich war im ziel bin hoch zu eurerem superduper ziel/start catering, hab mir selbst ein iso eingeschenk. war froh das ich 2min später auf den weg zur brauerei knoblach war
respekt für die leistungen der freiwilligen feuerwehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn alles so ******* war, dann melde dich doch einfach nichtmehr an.
Und um mal böse zu sein: ich fahre Rennen wegen des Rennens und nicht wegen des Essens.
Ich frage mich wo du da immer mitfährst. Woanders gibts zb. kein Startergeschenk und überhaupt nichts außer Wasser auf der Strecke. Die Veranstaltung die ich meine kostet übrigens auch 25 € Startgeld.
Unsere bisherige Resonanz war übrigens abgesehen von dir sehr positiv.
Ich will mich hier auch nicht weiterstreiten, man kann es einfach nicht allen rechtmachen. Das ist bei der Anzahl an Startern wohl unmöglich.
War die Strecke wenigstens nach deinem Geschmack?
 
wenn alles so ******* war, dann melde dich doch einfach nichtmehr an.
Und um mal böse zu sein: ich fahre Rennen wegen des Rennens und nicht wegen des Essens.
Ich frage mich wo du da immer mitfährst. Woanders gibts zb. kein Startergeschenk und überhaupt nichts außer Wasser auf der Strecke. Die Veranstaltung die ich meine kostet übrigens auch 25 € Startgeld.
Unsere bisherige Resonanz war übrigens abgesehen von dir sehr positiv.
Ich will mich hier auch nicht weiterstreiten, man kann es einfach nicht allen rechtmachen. Das ist bei der Anzahl an Startern wohl unmöglich.
War die Strecke wenigstens nach deinem Geschmack?

les mal dein gästebuch, die verpflegung ist auch da der kritikpunkt
 
Na Martin N, in beiden Wertungen knapp an der Top 10 vorbei! Hättest net noch a weng neitredn können?
Das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht, aber ich bin schon am Limit gefahren. Das blöde letzte Schiebestück hat mich ziemlich fertig gemacht, da hab ich leider ein kleines Loch zu den Vorderleuten reißen lassen müssen. Zwei konnt ich zwar noch schnappen, aber die anderen beiden konnten den Vorsprung noch retten. Aber bin trotzdem ganz zufrieden:daumen:
 
Ich fahre am Samstag Nachmittag warhscheinlich ne Runde durchs Kleinziegenfelder Tal. Ein Spetzel aus Regensburg kommt. Es wird aber ne gaaaanz gemächliche Tour.
 
Ich bin auch ma wieder in Scheßlitz und würde gerne morgen biken. Nimmt mich jemand mit?

@Ben: Ab wo fahrt ihr denn? Und was gibts da, Radweg, Waldautobahn, Trails? ;)
 
Herzlich willkommen zurück. Hab euch genau beobachtet. Dank täglichen Ergebnislisten, man das sollte sich so mancher Pille Palle Veranstalter mal ne Scheibe abschneiden ;-) . Na Frankenbiker, was ist denn da ab der 3. Etappe passiert? Da ist der Spike ja glatt an dir vorbeigezogen... Etwas überdreht am Anfang? Martin N, wie immer ne Hausnummer für sich. Das da hinter den Ergebnissen "Die Schammelsreiter" steht ist echt ne Ehre, könnte ja auch "Vaude-Simplon-Team" oder sonstwas stehen...

Frankenbiker, ich warte gespannt auf die 3. und 4. Etappe...
 
Mittlerweile müssten alle Magendarmbeschwerden überwunden sein.

Daher schlage ich für Mittwoch eine Feierabendrunde vor:
17:30 in Schammelsdorf mit dem MTB oder mit dem RR in Scheßlitz :confused:
19:30 Besprechung bei Knoblach :bier:

m.
 
Zurück
Oben Unten