Kurioses unterwegs ...

Das will ich euch nicht vorenthalten.
Bei uns um die Ecke gibt es eine kleine Nutria-Population.
sdc1038067qn.jpg

Ich war das nicht, die gefüttert hat. Wenn man lange genug da sitzt, sind die Viecher aber auch nahezu handzahm.
Und dieses Jahr gab es auch Jungtiere. :love: (sehr niedlich)

Von wegen handzahm, wenn man lange genug sitzt werden die sogar aufdringlich.



 
Auf einem Supertrail hab ich nach Stunden keine Wanderer oder andere Biker gesehen nur dieses Überbleibsel.


Bild ist leider etwas überbelichtet
 

Anhänge

  • Mandelieu 2011 146a.jpg
    Mandelieu 2011 146a.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 670


Ich nehm mal an dass es ein Pfadfinderlager ist dass bei uns zu hause mitten im Wald stand :confused: Das seltsame war nur dass es völlig verlassen war und es war so still und dann auch noch ne ecke daheim wo ich mich net auskannte , ich fands total gruselig vor allem weil ich allein unterwegs war :eek:
Und dann hab ich mich voll erschrocken weil auf einmal ein schwein gequiekt hat dass in einem selbst gezimmerten pferch eingesperrt war :eek:
Ich hab mich dann schnell vom acker gemacht weil mir das alles nicht geheuer war ...
Ich hab sowas bei uns noch nie gesehen,die müssen von weiter her gewesen sein, es war auch irgend ne ausländische flagge die da wehte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten