berghexchen
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Frau Hexchen, warum so förmlich? Leider habe ich das Frauenhinterteil verpasst, man kann wirklich keine Stunde das KTWR vernachlässigen, ohne etwas entscheidendes zu verpassen ;-)

    Auch Dir und allem lebenden Anhang unter Deiner Fürsorge nebst Fahrrad
    wünsche ich ein schönes und ausgeglichenes Wochenende :)

    Gruß mate
    Sehr geehrter Herr Mate,

    wie Sie schon unten lesen konnten, hatte ich nur das Bedürfnis nach einer kleinen Änderung, die große Wirkung zeigte.
    Leider kann ich das von Ihnen angesprochene Profilbild momentan nicht finden, sonst hätte ich es gerne wieder ausgetauscht.
    Ich hoffe, das alternativ von mir gewählte, wird Ihnen auch Freude machen.
    Ggf. ändere ich es auch gerne bzw. werde es wohl noch etwas bearbeiten, um weiteren Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen.
    Mit dem Avatarbild bin ich etwas ratlos, aber bis ich etwas besseres gefunden habe, werde ich wieder auf mein Passbild zurückgreifen.
    Fanden Sie das Hinterteil auch zu heftig?
    Übrigens muss ich eine leichte Abnnahme Ihrer Aufmerksamkeit feststellen, denn es verschwanden noch andere wie von Ihnen aufgeführte Bilder bei mir aus ähnlichen Gründen.

    Ihnen und Ihren Katzen ein wundervolles Wochenende

    wünscht

    Ihre Frau Hexe
    Sehr verehrter Herr Schwarzwild,

    Ich wollte nur das Avatar mal austauschen, doch die Entscheidung, Ihnen und Ihren Kollegen mit dem Hinterteil entgegenzutreten, war wohl nicht die richtige. Ich handelte mir dadurch prompt einen neuen Freund und eine pN ein :))))
    Das brachte mir die Erkenntnis, dass ein harmloses Hinterteil die Männlichkeiten hier wohl überfordert und zog es vor, das Bild wieder rauszunehmen.
    Ich bitte vielmals um Verzeihung, falls mein Tun Sie auf irgendeine Art verwirrt hat.

    Ihnen und Ihrem Fahrrad wünsche ich ein schönes Wochenende
    und verbleibe mit

    freundlichen Grüßen
    Ihre Hexe
    Was ist passiert :confused: Erst verschwindet das wundervolle Profilbild der geheimnisvollen Berge und nun Dein Avatar? Gerade festgestellt, daß ich deshalb gestern einen Beitrag von Dir überlesen habe.
    S
    Du bist ja wirklich mit dem leibhaftigem Bocksfüßigen im Bunde.
    Erst lockst Du sie mit knackigen Avatarbildchen, dann spülst Du sie ins Klo und schaust dabei ganz unschuldig drein…
    Hallo mein Freund,
    da werden doch hoffentlich keine Fische und böse Schmetterlinge zu mir zu Besuch kommen ????(^^erschrocken guck^^)
    Ich schließ gleich mal mein hübsches Häuschen ab!
    Hallo berghexchen !

    Ich grüße Dich !


    Es besuchen Dein Profil viele "Geister" ...

    16 Besucher

    die letzten 1 Besucher...4mate
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten