Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gesehen das du letztes Jahr die Aufnahmen für den Umbau zum Snowbike verkauft hast. Gibt es diese noch zu haben? Oder an wen könnte ich mich wenden bezüglich kauf!!! Bitte um kurze Info, vielleicht auch mizt ein paar pics?
Danke
hey patrick, ich weiss nicht was mit deinem e-mail konto los ist, ich versuch dich schon länger zu erreichen nur bekomm ich die mails die ich dir schicke immer zurück.
Naja jedefalls ist das geld bei mir eingegangen und ich brauche jetzt nochmal deine Adresse damit das laufrad endlich rauskommt.
also es ist ein ganz normaler Steuersatz verbaut und die Sattelklemme ist auch normal zum klemmen also keine wedge post.
Wenn du mir deine e-mail gibst dann kann ich dir auch nochmal nen paar Fotos schicken.
cool... nur noch ein paar wenige fragen: hat der rahmen ein internal headset? oder einen gepressten standardsteuersatz? und: is die sattelstütze zufällig wedge post? seh auf den bild keine klemme... shalom. D.
Alles klar, also versand kann ich dir für 10€ anbieten (versichert)
Wenn du ihn nimmst, dann sag mir nochmal bescheid und ich gebe dir meine kOntodaten.
Ich habe interesse an deinem wtp rahmen...wär da preistechnisch was möglich 5 euro oder so weil ich bin echt knapp bei kasse und dann würd ich ihn auch nehmen...