Thalor
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi. oben links über dem Button ist nichts zum Klickern. Wohne Ölschlägern 4 wo unten das Damenmodengeschäft drin ist. Frage von Sylvie würde mich auch interessieren!!! Mittwxoch? Stadthalle? Wieviel Uhr?
    hey ich hab gesehen das du ein tauchrohr für ne recon verkäufst gilt das auch für die Rock Shox Recon 351 U-Turn Poplock??
    hi leute eine frage ich möchte mir ein freerider kaufen und habe die auswahl zwischen zwei bikes. einmal das bergamont big air team 08 oder das specialized bighit fsr 2.
    welches findet ihr besser? gibt es eventuell noch bessere bikes für ca. 2000 euro.
    hm ok
    gut zu wissen .... also halten wir fest: das aktuelle bewertungssystem is schrott. habs nachdem verkauf eben ganz normal als "VERKAUFT" markiert.
    ja es liegt daran dass du des teil schon aussem bikemarkt gelöscht hast...schade...ansonsten wieder einstellen...:)
    ok...gehst auf feedback im forenprofil...denn auf gesamtes feedback/bewertungen...da steht denne bewertung abgeben oder so...haste?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten