miss glückt
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • das hört sich gut an. wird zeit mal wieder gemeinsam zu shredden.

    schöne grüsse an deinen bruder und bis dann!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ! ! ! (alles gute)


    Markus ruf mich mal wg. der HP an. DANKE ! :daumen:
    denke nicht ds ich in Winterberg mitfahr :(( werde genau zu dem Zeitpunkt Vater ich muss mal schauen ob ich das alles auf die REIHE bekomme ... :))
    MfG Stephan
    P.S. Aber Bierchen klingt schon legga yumm yumm :))
    hi,
    mein fuss ist wieder ok,hatte bänder angerissen,musste 14tage an krücker gehen.
    bin schon wieder am trainieren für silbersattel.
    war letzte woche im dh-camp beim dan auerswald,hat mir nochmal viel gebracht.werde die nächsten we im bikepark sein,sehen uns bestimmt.
    mfg floriane
    Alles Gute zum Geburtstag und noch mal Glückwunsch zur Platzierung in Wibe :D
    Dann haste ja heute Deinen Lappen bekommen, oder?
    hey,
    bin v.mittwoch-freitag im fahrerlager,samstag-sonntag in unsere werksatt in warstein.
    Bin auch sa-so da,aber als zuschauer
    mfg floriane
    hallo markus
    ich werde am mittwoch morgens aus dorsten abgeholt.wenn du noch keine mitfahrgel.hast,lasse ich dich abholen.Bleibst du die ganzen tage da?Wir fahren am sonntag wieder nach dorsten.
    mfg floriane
    Hallo
    habe mich für winterberg und ochsenkopf angemeldet.Fährst du auch am ochsenkopf?
    Mein papa lässt fragen wann ihr die eröffnungs party am a-irpott-42 macht.
    mfg floriane
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten