altair
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • recht hast du

    hab das Bike aber gebraucht gekauft und jetzt gepinmpt. Für die richtige Gabel war noch kein geld da (liebäuglel mit ner 66 oder ne domain). Außerdem fahr ich kein cc öä sondern eig nur freeride und n bissl downhill und dafür taugt das Set-up ganz gut. Hab zwar auch meine Bedenken dass das der Rahmen so aushält aber noch läufts jut
    du meinst bestimmt den Nocrco six Rahmen, wenn ja der Dämpfer ist dabei!
    Bin aber ab Mittwoch für 2 1/2 Wochen in Urlaub! mfg
    Jo, die baut richtig hoch! Die Gabel ist echt Top, leider habe ich keine Verwendung mehr für das gute Stück!!
    Was meinst du zu den Preis?
    315€ ist inkl. Versand!!
    ich würde dir empfehlen nicht immer mit erhöhtem blutalkoholspiegel biken zu gehen, es tut der stabilität nicht gut :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten