Juppidoo
Reaktionspunkte
45

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Juppidoo!
    Seit Ihr diesen Mittwoch wieder unterwegs?
    Wenn ja, wann und wo geht es los?
    Kann ich mich Euch anschließen?
    Gruß
    Firecracker
    Hi Jürgen, noch einmal tausend Dank für Deinen Tourenguide im in uns neuen Bereich der Wupperberge. Leider etwas zäh, aufgrund der Teilnehmerzahl von 17 Mitfahrern. Ich denke in der in Zukunft werden wir zwei Gruppen bilden, mit dem Ziel Ruhlach!
    Hallo Norman,

    ja, das Wetter sieht nicht gerade super aus. Nächste Woche fahren wir aber wohl auch wieder am Mittwoch. Vielleicht bis denn.

    Jürgen
    melde mich für heute ab.denke es wird nachher noch kräftiger regnen.keine lust mein
    wagen zu versauen,obwohl ich solche lust hätte auf die wupperberge.vielleicht nächste woche donnerstag?
    hallo,ich werde morgen mal mitkommen,komme aus düsseldorf.in glüder war ich schon mal.
    sonst kenn ich solingen eigentlich nicht so.hoffe auf nette trails morgen.
    mfg norman
    Hey Willi,

    das kann ich gern mal machen. Wir müßten nur gucken, wo man von euch aus den Einstieg in die Runde findet.
    Ich werde für Mittwoch wieder eine Runde ins LMB stellen.
    Würd mich freuen, wenn der eine oder andere mitfährt.

    Viele Grüße

    Jürgen
    Hallo Jürgen
    Habe versucht den Weg am Freitag nachzufahren, bin aber schon nach der alten Kläranlage in Solingen, wo die Route durch die Stadt führt auf den falschen Weg gekommen und haben somit die schönen Serpentinen - Trails verpasst. Danach sind wir alternativ weiter auf bekannten Wegen weiter gefahren.
    Ich möchte dich bitten, wenn Du mal bei uns am Start bist, Deine Tour mit unseren Leuten zu fahren.
    Happy Trail
    Wilfried
    Hi Juppidoo
    Schöne Tour gestern! Auf, für mich zum Teil, neuen Wegen durch die Wupperberge!
    Bei so einem > Super - Wetter < machte das doppleten Spass!
    Bikergrüsse
    Wilfried
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten