Rababa
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    danke für Deine Nachricht wegen des Izimu. Ja, das Rad ist noch zu haben. Wenn Du noch Interesse hast, schreib mir doch einfach nochmal eine Mail.

    Viele Grüße
    Sebastian
    hi der kerl hatt nach langem reden die gabel doch nich genommen für 900 würde ich sie sofort los schicken ;) grüße jan
    hmmm...also grundsätzlich wollte ich schon ne forty...wie ist sie vom zustand?mach mir mal nen angebot.also einfach nur boxxer <==> 888 rc3?
    Hallo,

    am Preis kann ich leider nicht viel machen. Sagen wir 1950,- und ich leg noch einen Satz Reifen dazu. Dann sind aber schon die Hosen runter :)

    Wie schauts aus??

    Grüße,
    Mario
    der rahmen ist größe L
    bei interesse schreib mir doch bitte eine e-mail, danke
    mfg patrick
    Hi,
    Du weisst, dass der Rahmen Bikemailorder allein 2000 kostet; gut ist die Prolackierung, aber das ist ja der gleiche Rahmen... unter 1200 inkl. Dämpfer ohne alles (Steuersatz, Innenlager) geht wirklich gaaar nix...
    Hi, würde ich theoretisch schon. Welche Eintelteile möchtest Du denn? Brauchst Du denn den Rahmen mit Dämpfer (DHX 5.0) und/oder Gabel?
    Mail mal Deine Preisvorstellung :)
    Hi,

    wäre unter Umständen möglich. Kommt darauf an ob nur Rahmen oder mit Gabel etc.. Schreib mir mal ne PN wegen deiner Preisvorstellung.
    Grüße
    Hi,

    bis heute 15.4. 12h ist noch keine Überweisung da.
    Bitte prüfe das wo das Geld hängt und gib mir Nachricht

    Gruss Harro
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten