mani.r
Reaktionspunkte
53

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, kannst du mir sagen in welcher Rahmengrösse Du das Solo, Bronson und Nomad fährst? Bei welcher Körpergröße? Wie kommst du damit zurecht?
    Danke
    J
    justsurfing
    Super, Danke. Ich bin 179 und fahre das Bronson in M mit 60mm Vorbau (allerdings mit 160 Gabel) - passt perfekt, da ich auf recht technischen, alpinen Trails unterwegs bin.

    Nomad wäre auch M mein Fall mit 45er Vorbau.
    J
    justsurfing
    Der eigentlichen Beweggrund: überlege mir ein 5010 als noch schnelleres, leichteres Trailbike!
    Hier schwanke ich zwischen M und L. Tendiere aber zum L (was den gleichen Radstand hat mit das Bronson in M) mit einem 45er Vorbau. 30er hört sich interessant an.

    Was würdest Du aus Deiner Erfahrung empfehlen? Käme für Dich das 5010 in Min Frage?
    mani.r
    mani.r
    In M wäre mir das Solo zu klein gewesen als Tourenbike.
    Servus, kannst du mir sagen, was dein Stumpi in dem Aufbau wiegt? Hab da ähnliches vor!!
    Schonmal danke
    Das freut mich.
    Ich wusste, dass sie bei Dir in guten Händen ist.
    Viel Spaß noch damit.
    Dämpferlänge ist 190x50
    Druck in die Hauptkammer max 300 psi wobei bei Deinem Gewicht sollten 120-130 psi locker reichen.
    Ausgleichsbehälter ca 60-70psi und dann probieren allerdings nicht unter 50psi gehen, da er kaputt gehen kann.
    Wäre Dir auch sehr dankbar wenn du mir nochmal sagen könntest wieviel Druck in max inden Dämpfer sollen?? 140 psi max? Körpergewicht von den abziehen und dann weiß ich wieviel in die haupt kammer muss?? Oder in den Überdruckbehälter?
    Hallo Manfred. Thomas hier. Wollt mich nochmal für den rahmen bedanken ist echt in einem guten Zustand. Nur wegen dem Dämpfer, hat der Manitou der verbaut ist 152 mm oder nur 130, da nur HUB 50mm???
    Hab ich Dir nicht zu viel versprochen.
    Sag mal bei Zeiten Bescheid, wie der Dämpfer im Intense funktioniert.
    Viel Spaß damit.
    Hi Manfred
    komm nicht klar mit der Bewertung für den Dämpfer, also mach ich das jetzt mal so.

    Super Kontakt, Zustand der Ware ist NEU! einfach genial.
    Danke dir vielmals.

    Grz Michel
    Hallo Manfred,
    da der Artikel (Fox 40 RC2) zum Bewerten schon gelöscht ist, auf diesem Weg. Vielen Dank für faire, schnelle und einwandfreie Abwicklung. Alle Fragen offen und ehrlich beantwortet. Gabel ist in einwandfreiem Zustand. Lieferung war vorbildlich verpackt mit allem Zubehör wie beschrieben/vereinbart. Vielen Dank nochmal von meiner Seite.

    Viele Grüße
    Trailin
    vio pov - bin sehr zufrieden damit. nutze sie auch auf dem wasser und muss sagen - genial. sehr gute auflösung für fernsehn.
    YouTube - Leogang
    Hallo Manfred,
    Christian hier. Ich hab Dir die FOX 40 abgekauft und würde Dich gern bewerten,aber ich find es nicht wie ich es machen !Aber trotzdem noch mal Danke, für die SUPI Abwicklung!
    Am Dienstag wird Sie eingebaut und der Rest noch!Grössere Baustelle :cool::bier:!Werd Dir dann auch noch ein paar Bilder schicken!Gruß Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten