Konafelix
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus,

    die Gabel ist noch zu haben, schreib mir doch mal bitte ne Mail!

    mg
    moin moin

    sag mal...bist du auch bei facebook und pinkbike?
    dann such mich mal bitte unter well done (sebastian wilhelmi)
    würd mich freuen wenn ich eine freundschafts anfrage bekomme :)

    dann noch nen schönes weekend!

    greetz willy:dope:

    (kannst die nachricht nach nem lesen wieder löschen wenn du magst aber ich kann irgendwie keine pn´s verschicken)
    moin wie gehts?
    ehm du hast mir mal deine lagersätze von dem judge angeboten..also ich würde die nehmen..
    beste grüße, philipp
    hi :)
    alles fit bei euch?
    fahrts in den ferien mal richtung winterberg oder willingen? komme da aus der nähe.
    wäre lustig, greetz
    moin...

    willingen? cool da bin ich auch fahr aber nicht mit ich schaue nur mit den anderen die du auch kennst da zu...
    bin die strecke leider noch nie gefahren und da macht es kein sinn, das rennen da mit zufahren.
    also man sieht sich dann da...

    bis dann, Philipp
    das mit den reifen is ja asig irgendwie^^ müssten dry king heißen xD....
    ehm in rittershausen bin ich leider nicht weil ich keinen startplatz habe und ja..-.- is bissel kacke...
    aber in den ferien bin ich ab und zu in winterberg und da könnte man sich ja dann treffen.

    Gruß, Philipp
    moin felix...
    wieder vom sturz erholt? sieht ja ganz schön heftig aus.....
    ehm sag mal was für eine feder fährst du in deinem judge?

    Gruß

    Philipp
    M
    hab gerad mal durch geschaut , ist leider nix bei . gruß mono
    Hallo Felix!
    Sorry, aber da verwechselst du mich. Ich war erst mit der Kamera auf der Strecke als der Lift schon geschlossen hatte. Da waren mein Kumpel und ich alleine. MfG-Michael-
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten