S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • das is da immer die haben alle angaben zu jeder gabel und auch richtig nice angaben dazu ob sie was taugt oder nich.
    cool.
    ich würd sie nehmen wenn du mir grade noch sagen könntest welchen durchmesser der schaft hat und wie viel du für sie haben willst.
    Schade das kommt nen Tag zu spät. Hab meine Felge weggeschickt um sie mit ner neuen Nabe bestücken zu lassen... Geld ist auch schon überwiesen...Tut mir echt leid.

    Gruß, Phil
    Servus, ich habe deine Anzeige "Manitou Stance Flow 120-150 mit Supra D Laufrad Maxxis Ignitor" gesehn und bin interessiert.
    Kannst du mir genauere Angaben machen. Wieviel durchmesser hat das Gabelrohr usw.?
    Würde 100 Euro zahlen und den Versand übernehmen.
    LG!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten