BOOZE
Reaktionspunkte
13.511

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Booze, ich habe im Forum gelesen das du eine steckachse für ein Orbea rallon gefräst hast.
    Ich wollte fragen ob du für ein occam auch eine anfertigen kannst?
    Liebe Grüße
    Lennart
    BOOZE
    BOOZE
    Ja kann ich, bräuchte dann nur genaue Masse.

    Grüße
    Viktor
    L
    LennartD
    Perfekt, ich suche schon länger nach einer Lösung den kinderanhänger an das Rad zu bekommen.
    Die Maße sind:
    Länge: 187 mm
    Thread length: 15mm
    Thread pitch: m12*p1.5
    So steht es auf der Achse, reicht das?
    Liebe Grüße
    Lennart
    BOOZE
    BOOZE
    Also Gewinde mit M12*1.5 auf beiden Seiten?
    Brauchst du Muttern dafür?
    Schreib mir am besten eine PN.
    Hallo Booze, sag mal, ist der Odyssey Junior Sattel noch zu haben?
    Grüßle aus DA an den großen Fluß ;)
    Lars
    D
    sers booze, hast ne PN .......
    Hallo ich bin bei deinen Bildern auf das kleine Rücklicht gestoßen und wollte mal fragen ob man sowas bei dir Käuflich erwerben kann

    Lg Basti
    hi ich wollte mal fragen wie der batterry rahmen so ist da ich überlege diesen mir zuzulegen und der rahmen hat doch 10mm*135mm ausfallenden oder ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten