cheech0815
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo.
    Ich komme aus Porta Westfalica. Wir haben hier eine DH-Strecke, die auch regelmäßig von Bielefeldern besucht wird. Bist auch gerne eingeladen mal vorbeizuschauen.
    Schöne Grüße, Kiwi.
    D
    was los ist übertrieben.
    ich bin immernoch auf der suche nach paar strecken.fahr erst wieder seid 2 monaten und da erst insgesammt 7 mal (max 2h)
    hab hier zwar was im wald bei mir um die ecke gefunden aber da ist man in 1h locker 2 mal durch! inkl bergaufquälen. aber ich such weiter.
    D
    hi!
    kaum hab ich mich hier angemeldet hab ich schon meinen ersten freund!
    gruß nino
    Na Hodensack! Alles Klar?
    Was zur Hölle hast Du mit dem hinterem Laufrad gemacht was ich von dir habe?
    Eine Banane hat nicht so ein Seitenschlag!!!!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten