zweirad-busche
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    am letzten Wochenende war das Giant Team vor Ort mit Nino Antic.
    Und die haben ein Gruppenfoto gemacht vor dem Fahrtraining.
    Dieses sollte auf Facebook landen aber leider finde ich es nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen wo ich das Foto finde

    Danke
    Gruß Velobiker
    H
    Hallo,

    ich wollte mich mal über die Preise und die Zustande der folgenden Leihbikes die ihr im Verkauf habt informieren:
    Giant DH Glory0 2010
    Giant Glory1 2009
    Yeti 303R DH Black
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß
    Moritz
    Hallo,

    ich wollte mal fragen welche Versionen (Reifengröße und Gummimischung) ihr vom Schwalbe Dirty Dan und vom Big Betty habt und ob ihr davon dann auch am Samstag 19.9. welche vorrätigt habt und wieviel er dann kostet?


    Gruß
    Nils
    Habt ihr am Samstag den 19.09. Semi integrierte 1 1/8" 44.0mm Steuersätze da? Falls ja könntet ihr mir vielleicht mal ne Preisliste schicken? Würde dann ggf. nen Rahmen mitbringen wo dieser direkt eingepresst werden kann :)

    Gruß
    Norm
    Schön das ihr auch hier seit sehen uns morgen früh dann müssen wir mal sehen wann wir die gabel losschicken...
    LG Marc
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten