Kirschblotze
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi, hab dein schönes podium gesehen und wollte mal fragen ob du mir nen ca. preis nennen könntest da ich mir auch gerne eins zu legen würde bzw. den rahmen mit dämpfer nicht als komplettbike. schon mal danke und liebe grüße
    der Boogy
    Hi.
    ich hab deinen Eintrag im Forum gerade gelesen, und wollte anfragen, ob du mir die Bilder von mir (402 - Oranger Helm) bitte schicken/hochladen könntest. Adresse zum mailen wäre: [email protected]
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Richi
    hi.
    alles kla?
    hast du evtl ein bild von mir aus rh?
    startnummer 247, schwarzes cannondale mit roter boxxer, royal klamotten vom amok-racing team und schwarzer tld helm.

    wenn ja wäre es sußer, wenn du die bilder hier hochladen könntest oder du sie mir per mal an [email protected] senden kannst!

    beste grüße und danke im voraus!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten