mompere
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi =)
    ich wollte fragen wie weit du mit den bildern bist =)
    hab nämlich schon paar bei paddy gesehn ;)
    gruß conne
    guten tag =D jezt weisch wieder wer ich bin oder ?? heute wildbad war genial =) ich weiß das du warscheinlich noch net mal daheim bisch aber schicksch dann die bilder einfach die besten sobald se fertig sind. Rotwild boxxer wc gelbe felgen troylee combo =D Gruß conne
    alle wollen sie deine geilen Fotos
    Schließ ich mich an, war Sonntag dort (30.09)
    Hatte so rot/gold/schwarzes troy lee trikot, weißes tomac primer, the helm ? bin den holzgap da etwas zu weit gesprungen ? Naja wenn dich erinnerst wär seeehr nett wenn mir die Bilder schicken würdest. Danke schonmal für die Mühe.
    Ziemlich perfekte Fotos in deinen Alben!
    [email protected]
    hi
    ich war am samstag in wildbad und du hasch ya bilder gemacht wollt fragen ob ich die kriegen könnte. Hatte Fox trikot schwarz weiß, tld hose schwarz/weiß und bike war Rotwild Red 2 braun mit 888 bomber
    Danke schonmal E-mail:[email protected]
    Hi!
    ich war am Samstag in Bad Wildbad ich hatte ein weiß, grau, rotes outfit und ein weißes Transition mit roter Boxxer. Wäre schön wenn du ein Bild von mir hättest.
    Danke schonmal Email:[email protected]

    MFG. Hannes
    D
    hallo

    Bin auch in wiba mitgefahren. Hatte die Startnummer 254, grünes alutech keiler, weißer troy lee history helm.
    Wär super wenn von mir auch so ein geiles Bild babei wär... ;)

    Gruß Paddy

    [email protected]
    Hallo ich habe gehört ich soll mich an dich wenden .warst du am 17.05.2009 des war letzten sonntag in wildbad und hast bilder gemacht???ich war auch da mit em schwarzen intense m3 hast du da auch ein paar bilder wenn ja kannst mir die schicken???wäre echt super!!! [email protected]
    Mit freundlichen Grüßen bernd
    D
    Hey, Klasse

    Vielen Dank, sind echt gute Bilder! hab mich voll gefreut!
    Darfs mich gerne noch paar mal fotografieren ;)

    Ride On!
    Paddy
    Hi! Du warst doch die letzten zwei Tage in Wildbad. Hast n paar Fotos vom mir und meiner Freundin? Ich fahr n Intense M6, weiße Hose, braunes Unitybikes Trikot und n schwarzen Troy Lee Helm. Meine Freundin n schwarzes Alutech, teamkleidung (schwarz,rot) und n schwarz, goldenen Giro Remedy Helm.
    Danke schonmal im Voraus
    Hey, kannst du mir vlt. die Bilder von Sonntag schicken? Hast glaub auch von mir welche gemacht ( Giant Glory DH mit schwarzer Boxxer und weiß/schwarzen Klamotten) Wäre genial.
    Gruß Lukas
    E-Mail: [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten