Smourock17
Reaktionspunkte
23

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Mir gefällt das bike deiner freundin :)
    ist das ein demo I oder II
    sag ihr mal sie sollte mir bitte zurück schreiben bald ^^
    :D
    dacht ich es mir doch... Norco Atomik - ehemals silber - grün jetzt anders;)
    Erlangen - Osti ... schon oft gesehen *g*
    M
    ne andere frage was brauchsten überhaupt für eine einbau länge ? 222er ?
    Jo ich hoff mal, dass ich am Montag des Abi bestanden hab und nicht in irgendwlche sch... mündliche Prüfungen muss!
    wenn des geschafft is ist natürlich alles noch viel frischer... :)
    geil. ich hab an stalker =)

    Ich glaub ich fang dich ein und halt dich als Haustier
    putzig sind die PN´s mit wüsten beschimpfungen mit den hunderten RS-Fehlern allemal <3 ;)
    servus großer
    hast dir nen sunday gegönnt?! dicke sache....
    wo haste das her?! schick mal ne PN
    allerdings... den bus bekomme ich dieses jahr leider nich mehr....
    müsst ihr alle alone fahren, sorry!

    grüßle vom
    Chris
    naja bild ist vonaugust diesen jahres nur riesen dolle ran gezoomt.....und ist mit 5mioPixel fotografiert aber halt keine Digicam,Camera sondern mit nem handy.....da ist halt kein otischer zoom...sondern nur digitaler...und die autos sind bei uns so wohn halt nicht in na Großstadt........
    M
    hat dich heute die post beschert?
    bist du eig. mal in icq on? musst mich mal adden!
    mfg der jan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten