BigMountain86
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus,

    ich hatte unter dem aktuellen Bild bei FdW geschrieben.
    Das Bild "Full Speed Ahead" ist einfach zu gut - Respekt!
    1366x768 wäre meine Auflösung.

    Besten Danke,
    Basti
    hei ich war am samstag in wildbad hast du vll paa fotos von mir? rot weis/schwarzs trikot grüne brille weises demo blau handschuhe?? link? oder mailen : [email protected]

    Gruß laurin
    Hi Oli
    ich bins conne.
    wollt fragen ob du mir die zwei bilder geben könntest von samstag
    red 2 gelbe felgen schwaz weiß tld

    gruß conne
    Hallo,
    ja ich war am Samstag mit dem Paddy in Stuttgart auf den Trails unterwegs. Ich wollt dich fragen ob du von mir auch ein Bild gemacht hast. Ich hatte ein schwarz-grünes Jersey an und fahre ein dunkelgrünes V10. Wenn ja wär cool wenn du sie mir schicken könntest, [email protected]

    Gruß Andy
    hi,

    könntest du mir meine Fotos von Samstag vllt. per Mail schicken? Ich war der mit den rot-weißen Royal Klamotten und dem Zonenschein. Wär echt klasse!

    Danke schonmal
    Lucas
    jau...passt.
    das mit so muss ich leider spontan entscheiden wegen klausur! :)
    cheers
    ps: warten rockt!
    hiiiiiiiiiiiiiiiiii


    olli wegen dem XT Shortcage!! ich bruahc das bald meins gibt langsam den geist auf.... krigste das hin?

    Grüße Juli
    wenn ich richtig biken gehe, dann wildbad. ansonsten bin ich noch am schauenwos angenehm runter geht und holprig ist. bin jetzt von dirt auf downhill umgestiegen. desshalb brauch ich noch ne gescheite gabel, da die in meinem dhler der letzte rotz auf erden ist..

    ansonsten hätte ich nach seimem urlaub mich mal mit honk2k in verbindung gesetzt, der kennt so schöne waldpfade hier um die ecke...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten