tresor23
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sind ja ein paar schön Fotos geworden das Licht war echt toll falls du noch ein paar Bilder von dem Schwarzen Ritter mit Orangen Helmvisier hast her damit
    So ein Bautag macht Laune!
    Jederzeit wieder.

    Sind nächste Woche in Lage, vielleicht sieht man sich ja..

    Freue mich schon, "unseren" Streckenabschnitt unter die Stollen zu nehmen!

    Bis denne!
    hey.
    ich war am wochenende im bikepark braunlage..
    ich war der einzigste der mitm dirtbike unterwegs war :D du hast dich mit unserem vereins-chef am ende auchnoch unterhalten...
    wollte mal fragen ob du die bilder noch hochlädst?!
    grüße peter
    jo des video vom bau hab ich gesehn kommt gut .hm weis nochnich aber denke demnächst wieder. meine gabel iss grad beim service hoffe ja das die diese woche wieder kommt wenns wetter dann noch passt könnten dennis und ich ma rum kommen ,können ja denn ma so trails da fahren wenn der park denn schon dicht hat weis jetze garnich wann die revision haben, wollte sowieso noch bischn was quatschen mit dir hier in herzberg tut sich was bräuchte eventuell deine hilfe aber das bequatschen wa denn.Melde mich aber vorher dann nochma p.s. brauchst mir nur alles was wa sonntag gemacht haben das vom bautag nich :daumen:
    hiho na wie gehts wie stehts ast du die videos noch und nen brenner?wenn ja pack mir die ma büdde auf cd :D . ne mail von dem engländer oder was des war haste nochnich wa? grüße dome
    hey ich bins nochmal maurice,der mit dem trek vom wurmberg.. hatte dir vorhin schon geschrieben,aber habe den account gelöscht.. das jetzt hier meiner...

    gruss,maurice
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten