Markus12345
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    wie viel willst du für das leaf bike haben?
    hey ich hab interesse an dem leaf wie viel würdest du denn haben wollen und ist das überhaupt noch da und nicht verkauft? kann man die gabel wieder auf 100mm hochtraveln weil ich das bike hauptsächlich zum slopestyle nutze. schreibe mir bitte shcnellstmöglich zurück!

    greetz kevin
    also , ich kauf sie aufjedenfall !!! muss jetzt aber leider losfahren , machen wir denne alles freitag !! bis denne und ride on !^^
    hi , wie gesagt , ich will die gabel kaufen , jedoch bin ich beim bund ( grundwehrdienst ) muss heut abend schon wieder los und bin erst nächsten freitag wieder zu erreichen , deswegn würd ich mich freun , wenn du die gabel zurücklegen könntest , dann kannst du mir am freitag sonst die bankdaten schicken , gruß der flo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten