Mad Force
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey,

    ja, ich wohne auch nicht direkt in Frankfurt, sondern in Maintal, bin aber fast jeden Tag an der Hauptwache. Fahre jetzt auch schon eine Weile, also auch kein Noob mehr. Außerdem ist mir das egal, wie das Fahrkönnen der Leute, mit denen ich fahre ist, solange nur der Spaß am Rad fahren vorhanden ist.
    Ich bin leider nur unter der Woche da, und am Wochenende bei meiner Freundin in Weimar, aber das sollte kein Ding sein. Liegt Mainz noch im Rmv Gebiet? Ist die Halle gut und wieviel Eintritt kostet die und wie lange ist die unter der Woche geöffnet?
    jo das klappt locker

    fahr sie allerdings aus gewichtsgründen nimmer, bin aber sonst nur table tops drauf gefahren - kein problem
    Hab im Forum gelesen das du die Deetraks fährst ! Und wollt ma fragen weil bei BikeMailorder sinn die für 26x2.3 reifen empfohlen aber hab jez die Schwalbe Taple Top in 26x2,25 ob man die damit auch fahren kann ;D MFG Sebastian
    hey habe interesse an deinem rahmen dem blackmarket riot muss minen vater noch um erlaubniss fragen könnte der rahmen eventuell weiß lackiert werden?
    wenn nicht ist auch nicht schlimm
    is die delle unten schecht also könnte der rahmen brechen?
    schreib bitte schnellzurück weil ich an dem guten stück interreese habe also
    MFGShark135
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten