Bikedude001
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Bikedude,
    Ich besitze ein 2008 516 Spicy und benötige dafür einen neuen Hauptlager.
    Wie viel kostet der Ersatz, welche Teile sind enthalten und hast du welche auf Lager?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Viele Grüße
    Wombat
    Moin Pascal.:)

    Wollte mal fragen, ob heute Abend gefahren wird,
    falls es nicht regnet?

    Gruß Olli
    Das eine Video ist vom Hoxberg. Die Abfahrt vom anderen Video kann ich nicht veröffentlichen, da ich das nicht selber gebaut habe und es dort oft Ärger mit Jägern und Forst gibt. Viele Grüße Pascal
    hi
    ich komm auch aus em saarland und wollt mal fragen wo der super hometrail ist, fahr sonst immer nur auf dem hoxberg und würd gern mal was neues fahren. gruß chris
    servus..
    der dämpfer ist in ner anzeigen von mir hier bei mtb-news..
    preislich lässt sich sicherlich auch noch was machen..
    gruß
    hey...
    bin selber auf der suche nach nem dhx air 216mm..
    hab nen dhx coil 241mm neu mit feder im angebot...
    gruß schmie
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten