felix29
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • sowieso :D so gegen 1 spätestens werd ich da sein... (hoffe, dass die fähre fährt :X)
    vor was willste dich denn schützen? bzw. was beschützt du? machst du online-banking?
    mal schauen, wie das wetter wird :D wahrscheinlich beide tage... ich schau morgen und samstag früh nochmal... ich schreib dir dann :)
    ja -.- alles kacke... war letzte woche mal rodelberg... aber nur aus verzweiflung :/ das geht echt nich klar...
    wenn ich mein dirtlove hätte, könnt ich ja wenigstens im parkhaus streeten oder so :O
    ah okay super ja stimmt eig. ^^ aber wär halt echt cool wenn mir paar locals gesellschaft leisten
    außerdem weiß ich ja auch nciht genau wo das ist weil ich wohne in der zeit bei meinen cousins in der nibergalstraße also 2min bis in den wald ;-D wär halt cool wenn mir dann paar locals den weg beschreiben noch besser gleich mit biken gehen :-D
    ich hab keine ahnung! :O hab mir jetz erstmal ne 66 gekauft... hoffe aber, dass ich bis zu den sommerferien mein bike hab, sonst wird's ******* :X aber denke, das wird schon bissel früher...
    jo die Halle hat jetzt leider zu ( Die wollen die Umbauen haben von Nike Geld bekommen und nun wird sie renoviert) Sie meinten es dauert 2 wochen , Das ist S-Bahnhof Mehrower Allee
    okey, hab ich ihm geschrieben, aber verlass dich nich drauf, dass das was wird :X mit sven und terminen is immer so ne sache...
    naja entweder schleicht man sich inne müggel berge (psss!) oder man geht nach trümmerberg :O je nachdem, was das wetter sagt... ansonsten gibts ja nimmer viel :/
    joa alles klärchen! hoffe nur, ich verpenne nich xD aber das wird schon...
    also bis morgen um 10 uhr dann!
    wie trifft man sich morgen? :D
    morgen kommt noch ein kumpel mit, der braucht ne stunde bis zu mir, von daher wär 11:30 schon nich verkehrt. also an der bushaltestelle :)
    na les mal im forum... da hat doch lieschke dann geschrieben, dass der jetz das mörder fully hat und sich nur nich inne müggels traut xD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten